Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Antworten
Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Beitrag von speedobi » Fr 1. Jun 2018, 12:57

Wenn ich ins Hallenbad gehe - und das ist natürlichin der kalten Jahreszeit häufiger der Fall - dann bevorzuge ich das Floridsdorfer Hallenbad in Wien 21 - dort hattte ich noch nie irgendwelche Beanstandungen wegen zu knapper Badebekleidung - - und die Duschen haben noch Wasserhähne, nicht diese unseligen getimten Automaten, wo du alle Augenblicke wieder drücken mußt - was mich sehr nervt! Ich hatte dort auch schon den einen oder anderen Kontakt mit "Gleichgesinnten" - es ist eben so: wenn sich mehr getrauen, kleine Badekleidung zu tragen, dann machen das auch andere - es will halt keiner der Enzige sein, einer muß eben anfangen !

microfan
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Beitrag von microfan » So 3. Jun 2018, 20:22

In welchem Freibad kann man gut Strings tragen und trifft auch andere Stringträger und -trägerinnen? Bin Mitte Juni ein verlängrtes Wochenende in Wien und suche noch ein schönes Freibad.

G-Stringman
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Beitrag von G-Stringman » Di 5. Jun 2018, 00:20

in wien gibt es die Donauinsel, da gibt es herrliche gebiete, wo man allein stringen kann
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor G-Stringman für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Antworten