String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

Bei vielen Strings habe ich es erlebt, dass mein "Paket" darin nicht ausreichend Platz gefunden hat und man von der Seite Einblick hatte... Dazu muss ich anmerken, dass ich im ausgefahrenen Zustand 17cm habe und meine "Eier" auch recht füllig sind. :mrgreen:

Wie wäre es, wenn wir hier Marken und Modelle sammeln, in welche alles problemlos reinpasst, weil sie z.B. einen großen Beutel haben, gut geschnitten sind und / oder sehr elastisch sind.

Schiesser (die Strings selbst waren mir in M etwas zu eng, aber vorne passte alles problemlos rein)
Impetus (passt alles rein... zwar gerade so, aber immerhin. Ein 19-cm-Exemplar hätte aber sicherlich Probleme)
NILS BOHNER (Sehr viel Platz vorne. Tolles Material)
Zuletzt geändert von Nomadd am So 4. Jul 2021, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 65 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von emjay »

Damit jetzt nicht völlig normale Bezeichnungen für die männlichen Genitalien durch *piiiep* etc. verfremdet werden, habe ich mir erlaubt, die Überschrift entsprechend anzupassen. Dafür habe ich aber eine Referenz auf mutmaßliche Penisgrößen in einer bestimmten Region überarbeitet.

Ich hoffe, dass damit die Grundlagen für eine ebenso unverkrampfte wie anständige Diskussion gelegt sind. ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

Bruno Banani hatte ich bisher immer Platzprobleme, so dass es an den Seiten rausschaute und nicht komplett abschloss. :cry:

Die alten Oboy High Elasthan synthetischen Teile passten bisher immer recht gut (Oboy Riffle Strings), aber bei den neuen soll die Passgenauigkeit nicht mehr so gut gegeben zu sein. :roll:
Zuletzt geändert von Nomadd am So 20. Jun 2021, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 17 times
Been thanked: 49 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von maximus »

Mir geht es wie Micmar - gleiche Größe, gleiches Problem auch im "Grundzustand". Ich trage täglich Strings als Unterwäsche, bevorzuge allerdings Wäsche aus "Badestoff".

Bisher sehr gute bzw. gute Erfahrungen mit dem Platzangebot habe ich gesammelt mit:

sehr gut:
- Manstore M962, M751
- Joe Snyder BulgeTanga JSB02, Bulge Thong-Sring Dazzling JSB02DZ
- Body Art "Tinos" und "Malkara"
- FunBoy Mini-Badestring FB247, FB070
- Olaf Benz RED1771

gerade so, minimaler seitlicher Einblick:
- Manstore M101, M911, M813
- Body Art "Orea", "Rhenia"

Mein Körperbau erlaubt noch das Tragen von Schlübbis in der Größe "S", die sitzen genau richtig und der Stoffbeutel bietet ausreichend Platz für den Schniedelwurz.

Und wenn sich die Hersteller nun noch auf weltweit einheitliche Größenvorstellungen und deren Umsetzung in der Produktion einigen könnten …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von haenschen15.4 »

Oboy Modelle scheinen mir generell etwas 'geräumiger' auszufallen.
Der Traum von “ weltweit einheitlich“ - vergiss ihn. Jüngere M haben größere Teilchen als ältere, blackboys sowieso größere, Asiaten wohl eher kleinere. Kein Wunder, daß das Zeug überall anders ausfällt.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 127 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Was Größenangaben betrifft muß man sowieso experimentieren . Selbst wenn in Europa produziert wird . Weder Größenangaben oder Fotos sind aussagenkräftig . Da kann man sich austauschen oder anstellen wie man will . Erst wenn sie angezogen werden weis man ob sie passen . Besonders wenn man einen Anbieter neu probiert . Eine Garantie hat man nie egal welchen Art Unterhose oder String es kann immer Mal was herrausgucken . Auch dadurch das irgentwann ausleiern . Gerade in diesem Bereich wo man aus Hygienegründen Schwierigkeiten bekommt mit der Rückgabe . Das man beim ersten Anziehen noch was drunter hat hilft am auch nicht viel . Ob sich der Neue String richtig anfühlt oder alles bedeckt wird sich entgültig erst feststellen lassen wenn man den String allein anhat und zwar mehr als 10 Minuten eher wohl den ganzen Tag . Da trennt sich die Spreu vom Weizen .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

Doreanse fand ich auch ganz schlimm, was die Passform anbelangt. Da saß nix richtig... O_o
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von haenschen15.4 »

Doreanse stammt aus türkischer Produktion.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

Ist mir bekannt. Ich hatte drei Strings von denen: Baumwolle, Synthetik und dann noch so einen G-String-Verschnitt. Alle saßen sie beschissen. Vorne zu wenig Platz, hinten zu hoch, am Damm kneifend und einengend... :|
Antworten