String sichtbar unter weißer Leinenhose

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Ostseestring »

Ich würde mich gerne mal über Empfehlungen zu genau solchen Leinenhosen freuen :) Finde den Ansatz nämlich durchaus interessant, da ich bei meinem Beruf nicht immer eine kurze Hose tragen kann.
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von taka »

Bin dabei. Trage gerne dünne Hosen wo sich der string drunter abzeichnet
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Stringi »

Im Südfrankreich-Urlaub ist es ein absoluter Muss. Letztes Jahr als Schwiegereltern dabei waren...
Schwiegermutter sind zwar fast die Augen ausgefallen, aber... jedesmal wenn ich die beige Hose an hatte, hat sie mir bekundet, wir gut ihr "diese Hose " gefällt....oder waren es doch ehr die dunkelblauen und schwarzen Strings?! :lol: :twisted:
Hab mir für dieses Jahr eine blütenweiße Leinenhose gekauft. Mal gucken was das für Reaktionen hervor ruft :lol:
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Balu1971 »

Muss noch bischen was abnehmen .....dann werde ich das auf jedenfall machen .
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von immerstring »

Stringi hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 14:15 Im Südfrankreich-Urlaub ist es ein absoluter Muss. Letztes Jahr als Schwiegereltern dabei waren...
Schwiegermutter sind zwar fast die Augen ausgefallen, aber... jedesmal wenn ich die beige Hose an hatte, hat sie mir bekundet, wir gut ihr "diese Hose " gefällt....oder waren es doch ehr die dunkelblauen und schwarzen Strings?! :lol: :twisted:
Hab mir für dieses Jahr eine blütenweiße Leinenhose gekauft. Mal gucken was das für Reaktionen hervor ruft :lol:
Du kannst es ja mal neckisch mit einem weißen String unter der weißen Leinenhose probieren. Entgegen dem weitverbreiteten Irrglauben, man sähe die Wäsche dann weniger, sieht man sie dann erst recht. Habe ich letztens noch so getragen... :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Balu1971 »

Wenn ich wieder in die weiße Leinenhose passe dann trage ich da auch einen weißen String drunter und dann soll das auch jeder sehen🤣aber noch trennen mich da ein paar Coronakilo
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Stringi »

Ok, geile Idee! Werde ich jetzt am langen Wochenende mal ausprobieren, gucken was Frauchen sagt. :P
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von f.j. »

immerstring hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 00:26 Entgegen dem weitverbreiteten Irrglauben, man sähe die Wäsche dann weniger, sieht man sie dann erst recht. Habe ich letztens noch so getragen... :)
Interessante Theorie, die ich hier im Forum tatsächlich schon öfter gelesen habe. Ich glaube @TimeToLive hat das schon mal irgendwo ausgeführt.

Will mir nicht ausmalen wohin das wieder führt aber vielleicht wär mal ein Foto-Vergleich sinnvoll: einmal mit schwarzem und einmal mit weißen String drunter. Hab leider keine weiße Leinenhose, sonst hätte ich mich natürlich bereit erklärt... 😄
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von TimeToLive »

Ja, tatsächlich verstärkt ein weißer String das Weiß der Leinenhose. - Hierdurch wirkt das Dreieck deutlich weißer, während im umliegenden Bereich die Hautfarbe durchschimmert.

Wenn der String unsichtbar sein soll, muss er in einer Farbe daherkommen, die der eigenen Hautfarbe am Nächsten kommt.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von immerstring »

TimeToLive hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 18:07 Ja, tatsächlich verstärkt ein weißer String das Weiß der Leinenhose. - Hierdurch wirkt das Dreieck deutlich weißer, während im umliegenden Bereich die Hautfarbe durchschimmert.

Wenn der String unsichtbar sein soll, muss er in einer Farbe daherkommen, die der eigenen Hautfarbe am Nächsten kommt.
Wobei dunkle Farben auch schon ganz gut funktionieren. Beige ist dann im Grunde wirklich unsichtbar.
Christoph1990 hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 15:51 [..] vielleicht wär mal ein Foto-Vergleich sinnvoll: einmal mit schwarzem und einmal mit weißen String drunter. [..]
Nice try... ;) Ich empfehle den Kauf einer schönen Leinenhose. Das ist bei sonnigem Wetter wirklich angenehm und schick. Ich habe den Spiegel-Vergleich und das Feedback meiner Freundin.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten