Wie seit ihr zum String gekommen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von String-Vampir »

Meine Frau geht mit mir gern in die Therme oder an den Strand und am liebsten, wenn ich String trage.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
thongguy1988

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von thongguy1988 »

Ich bin durch mein Vater zum String gekommen, er hat viel String getragen und ich hab mir dann auch mal einen aus seinem Schrank geschnappt und anprobiert. Fand das Tragegefühl und die Optik gleich richtig cool, da muss ich so 14 gewesen sein. Irgendwan habe ich mir dann selbst welche vom Azubigehalt gekauft und dann auch regelmäßig getragen.
Benutzeravatar
Phil91String
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 20:41
Been thanked: 5 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Phil91String »

Ich kam durch meine Ex dazu, hatten mal nach ,,Dessous,, für Männer geschaut und hatten ganz einfache günstige Männertangas bestellt. Hat ihr aber garnicht gefallen und nach der Trennung habe ich mir dann mal bessere gekauft und kam dann nun immer mehr dazu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von JRi »

Bei mir war es um 2005 oder 06 rum. Ich war da 15/16 Jahre alt. Da hat mir meine Mutter von Karstadt einen String mitgebracht. Ich habe vorher meine Slips zum String umgestaltet. Ich fande Strings an sich immer interessant und wollte auch mal selber einen ausprobieren
Benutzeravatar
Phil91String
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 20:41
Been thanked: 5 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Phil91String »

Geile Mutter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von leostring »

nicht für ungut, aber in diesem kontext die mutter als geil zu betiteln finde ich irgenwie unpassend.
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von JRi »

Ich würde eher offen sagen.
Phil91String hat geschrieben: Do 22. Feb 2024, 18:23 Geile Mutter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Martin1978 »

Phil91String hat geschrieben: Do 22. Feb 2024, 18:23 Geile Mutter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich fände es auch besser, eine andere Bezeichnung zu wählen, wie z. B. eine coole Mama oder wie mein Vorredner offene Mom
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 8 times
Been thanked: 19 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von MrStringer »

Ich würde nicht sagen, dass ich zu Strings gekommen bin, sondern sie zu mir. Schon in der Pubertät waren sie für mich quasi "magnetisch".
Da ich sowohl Frauen im String aber auch Männerstrings interesannt fand war ich mir sogar eine zeitlang nicht sicher ob es der String oder der Mann ist der mich dazu bewegt auch aufmerksam die Seiten der Männerunterwäsche durchzublättern, aber irgendwann war klar: Es sind die Strings.

Sie verdecken was verdeckt werden muss und heben es doch auch hervor. Es ist Blöße ohne Nacktheit.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: Wie seit ihr zum String gekommen?

Beitrag von Lennyx »

Ich war circa 14 Jahre alt und habe, damals in Karstadt Osnabrück, meinen ersten String, einen HOM String gekauft. Ich bin extra am Samstag um 8:00 in die Stadt gefahren dafür, weil um diese Zeit wenig los war und habe mir immer noch andere Sachen gekauft, in der Hoffnung, dass diese den String soweit verdecken, dass nicht gecheckt wurde, was da abgescannt wurde.
Seitdem habe ich auch immer selbst Wäsche gemacht, weil ich unter gar keinen Umständen wollte, dass meine Mutter das findet oder sonst wer. Ich habe meinen ersten String echt ewig gehabt, aber irgendwann war der komplett für den Eimer. Also total ausgeleiert, verwaschen, etc. Ich bin schon froh über Onlineshops, weil das halt wirklich Terror für mich war, Strings zu kaufen. Aber es war es halt dann doch wert für mich
Antworten