Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
chrissi84
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chrissi84 »

2 mal in der Panorama Therme in Beuren gewesen. Jeweils zu Beginn über Joe Snyder String 03 in Koralle einen schwarzen cheeky Boxer von Joe Snyder. Später dann immer den cheeky Boxer ausgezogen.
Beim ersten Besuch: Keine Reaktionen bemerkt.
Beim zweiten Besuch: 2 kichernde junge Damen. Im "Anwendungsbad" waren einige Damen um die 50 vor und hinter mir. Eine sagte zu mir: "heißes Höschen".
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringfreak »

Spontan heut Vormittag gegen 10 Uhr ab ins Sportbad, einige Badestrings zur Auswahl mitgenommen und "keine Ersatz Badehose“ mit 3/4 Bedeckung bei gehabt. Chip am Eingang abgeholt, dann geht's Richtung Drehkreuz am großen Riesen-Fenster vorbei, ein Blick rein geworfen und sah eine reine Mädel Schulklasse am Schul schwimmen. 3 Bahnen gesperrt.

Ab zur Umkleide und rein in meinem neuen Königs blauen Wojoer Badestring rein, bisschen was los gewesen aber hielt sich auf den anderen 3 Bahnen in Grenzen , es gab dann wie auch überall immer bisschen Gekichere aber gestört hat es niemanden, sogar die Schul Lehrerinnen sahen mich darin, es gab keine blöden Blicke oder sonstige Anmerkungen.
Auch paar der ältere Generation sahen mich und schmunzelten leicht, auch keine blöden Blicke,

nach ca einer halben Stunde entschied ich mein Badestring zu wechseln da zufällig das Sportbad etwas leerer wurde und wo ich gemütlich Richtung im Gang zur Dusche ging, kam ein kleiner Schwung an Pupertierenden Teenager hinter mir zügig gelaufen und an mir vorbei, gab auch etwas Gekichere aber sonst nix weiter an negativen Erfahrungen gesammelt, dann hab ich den Eisblauen ausgetauscht und ging wieder zurück, ab weiter geschwommen, wusste das dieser etwas Transparent werden könnte, upsa der war mir dann zu Transparent geworden, der ist dann doch eher was für den See, man sah dann doch alles sogar von der Oberfläche aus im Wasser direkt wie die "Freizügigkeit" zum Vorschein kam, aber da ich eh drin blieb schwamm ich ca. noch gut über eine Stunde meine Runden.

Als ich dann raus ging sah man es übelst deutlich wie durchsichtig dieser Eisblaue ist, das ist beim dunklen Königs blauen nicht so krass der Fall, Dieser passt für die Therme und Sportbad, nach dem Duschen den Eisblauen wieder an und raus zur Umkleide, da ich diese engen Boxen furchtbar finde zieh ich mich halt an den Umkleide Schränken um, als ich fertig war mit abtrocknen kam Zwei etwa ca Anfang 20 jährige um die Ecke gelaufen, dann viel der eine Satz laut und deutlich "Oh" der hat ja ein Tanga an, das war's , ging weiter und um die Ecke, kein Gekichere gewesen, die unterhielten sich einfach weiter als wäre nix weiter gewesen, also war wieder für mich persönlich eine positiver Besuch.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 128
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 245 times
Been thanked: 59 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen hatte ich ein schönes Erlebnis. Einmal in der Woche gehe ich ins Hallenbad Bahnen schwimmen. Normalerweise trage ich meinen blauen oder schwarzen OlafBenz Blu 1200. Heute Morgen hatte ich Lust auf die rote Version. Die Bademeisterin hat mich angesprochen, haben Sie einen neuen Badeanzug? Ich hatte erzählt das ich verschieden habe.
No day without a string
sandmann
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 07:27
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von sandmann »

Heute war ich in der Sachsen-Therme in Leipzig. War zwischen 13 und 16 Uhr dort. War ein ausgesprochen angenehmer Badebesuch. Kurz vor Schluss tauchte noch eine junge Dame (in männlicher Begleitung) in Tanga auf. Das war schön^^ Ansonsten war ich der einzige in meinem X4D Swim Thong von Ergowear.
Für heute hatte ich mir noch ein Extra vorgenommen. Wollte schon immer mal mit SportBH / Bikini-Oberteil schwimmen. Anfangs fehlt noch ganz kurz der Mut. Hab das Oberteil mit ins Wasser genommen und in einer ruhigen Ecke dort angezogen. Und bin dann herrlich umher geschwommen. Strudelkanal, Außenbecken usw. Vor dem Verlassen des Beckens habe ich das auch wieder in einer ruhigen Ecke ausgezogen. Beim Umziehen am Schrank sahen mich ja aber eh schon alle, also dachte ich: ist der Ruf erst ruiniert. Und so packte mich der Mut, wie ich es mir vorgenommen habe, und bin ab dann überall nur noch mit Oberteil geschwommen und gelaufen. Das war nice.. Weiß nicht genau, was die größere Exotik für heute war: der Tanga oder der SportBH.. es darf spekuliert werden :-D Wie gesagt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 26.3.2023 in der vollen WELLE in Gütersloh. Ab ca 15Uhr 4 String-/6 Riobikinis gesichtet. Problemlos in 3 versch. Modellen von dreamluxury, jp-beach und bodyart; etwas Gekicher. Die (kleine) Sauna füllte sich erst nach 15 Uhr.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren dieses mal "nur" drei teilnehmer anwesend. die stimmung war trotzdem positiv und entspanndend. ein weiterer stringträger wurde gesehen und es waren auch etliche damen im stringbikini vertreten. die damen haben es leichter mit der akzeptanz und tragen ihre strings entsprechend selbstbewusst. dies wünsche ich mir für männer in strings auch so.
stringtommy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2018, 23:45
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringtommy »

Ich bin kein Computerfreak, habe mal versucht ein Video hoch zu laden von meinem Urlaub in Punta Cana 2023.
Wenn es funktioniert, dann freue ich mich auf Likes, Kommentare und auch auf Antworten hier im Forum.
Viele Grüße an alle Stringträger vom Tommy.

PS: Bin immer noch Single
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

das video funktioniert. sehr schön. so gehört sich der urlaub für einen stringträger. aber wie so oft, viele andere männliche urlauber laufen in ihren unsäglichen "kartoffelsäcken" am strand entlang.
stringtommy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2018, 23:45
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringtommy »

leostring hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 17:36 das video funktioniert. sehr schön. so gehört sich der urlaub für einen stringträger. aber wie so oft, viele andere männliche urlauber laufen in ihren unsäglichen "kartoffelsäcken" am strand entlang.
Danke Leostring für Deinen netten Kommentar, leider nur Rating: 52.94% für mein Video. Ich bin etwas enttäuscht darüber, wir sind hier in einem Forum wo Gleichgesinnte sind und selbst hier wird man abgeschossen. Ist mir aber egal, ich lebe mein Leben.
Stringer-Martin
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 00:45
Has thanked: 39 times
Been thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringer-Martin »

stringtommy hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 22:45 Ich bin kein Computerfreak, habe mal versucht ein Video hoch zu laden von meinem Urlaub in Punta Cana 2023.
Wenn es funktioniert, dann freue ich mich auf Likes, Kommentare und auch auf Antworten hier im Forum.
Viele Grüße an alle Stringträger vom Tommy.

PS: Bin immer noch Single
:D Moin Tommy,
tolles Video :o , weiterhin viel Spaß im schönen String am Strand und hab eine gute Stringzeit im Urlaub. :mrgreen:
Ahoi und liebe Stringgrüße an alle :D
Antworten