Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackDesign »

Halli Hallo,

ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ... auf Grund der Menschenmenge hätte ich die Manstore Pants präferiert - sie allerdings meinte ich soll doch den JOR Waves Swim Thong https://www.jorwear.com/product/1144-wa ... hong-blue/ in blau anziehen - etwas mulmig war mir schon, aber Okay - wenn sie das meint - ich bin ja nicht allein da :-) ... also rein in den String, Klamotten verstaut und ab Richtung Duschen ... vor der Dusche steht natürlich die erste Bademeisterin, die mich gleich beäugt und irgendwas sagt als ich vorbei gelaufen bin ... natürlich unsicher wie man in der Situation ist dreht man sich um und fragt, "wie bitte" ... darauf lächelte sie nur und meine sie sprach mit den beiden Männern die vor mir in die dusche gegangen sind ... phu, der erste Stein vom Herzen gefallen :-)
... Im Bad angekommen dann zu unserer reservierten liege, die natürlich direkt an der Wasserbar lag ... toll ... ich habe mich gefühlt wie auf einem Präsentiertisch ... aber was soll's, Sachen ablegen und ab ins Wasser ... und um ehrlich zu sein hab ich dann mehr oder minder vergessen das ich im String rum laufe ... beim rein und wieder raus gehen hat man sich natürlich wieder Gefühl wie auf dem Präsentiertisch, aber ich glaube das ist oftmals mehr die Selbstwahrnehmung als die Wahrnehmung anderer ... ich meine man hat manche blicke kassiert, normal ... ggf. hätte man sie auch in einer Panst oder im Kartoffelsack kassiert, keine Ahnung ... aber es gab keinerlei Kommentare oder negative Resonanz über die 5 Stunden in denen wir dort unterwegs waren, egal ob im Whirlpool, Außenbereich, im warmen Becken an der Bar oder im kühlen Schwimmbecken. Leider war ich wie gefühlt immer der einzige männliche Stringträger vor Ort, 90% Kartoffelsäcke bei den anderen Herren, ein paar Badehosen bzw. Pants. Die Damenwelt war etwas aktiver im String ... ich würde vermuten gut 10 bis 15 Damen im String oder knappen pofreien Tanga gesehen zu haben aber leider doch die deutliche Minderheit.

Im großen und ganzen war es ein toller tag in dem Bad, der String war absolut kein Problem - das größte Problem macht man sich glaube ich meist selbst im eigenen Kopf :-)

In diesem Sinne, werde ich das sicher bald wiederholen und verbleibe mit stringenden grüßen ...
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Walya »

BlackDesign hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 14:21 Halli Hallo,

ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ...

Was mich erstaunt hat an Deiner Story ist, dass Deine Frau Deine Badesachen einpackt . Der Rest sit authentisch und es geht wirklich nicht um die Anderen, sondern und eigene Selbstbewusstsein.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

BlackDesign hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 14:21
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ... auf Grund der Menschenmenge hätte ich die Manstore Pants präferiert - sie allerdings meinte ich soll doch den JOR Waves Swim Thong https://www.jorwear.com/product/1144-wa ... hong-blue/ in blau anziehen - etwas mulmig war mir schon, aber Okay - wenn sie das meint - ich bin ja nicht allein da :-) ... also rein in den String

Uns was hat Deine Frau getragen?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackDesign »

bernhard_S hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 11:39 Uns was hat Deine Frau getragen?
Leider nur einen "normalen" Killstar Bikini :)
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ayanda »

Walya hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 08:45
BlackDesign hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 14:21 Halli Hallo,

ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ...

Was mich erstaunt hat an Deiner Story ist, dass Deine Frau Deine Badesachen einpackt . Der Rest sit authentisch und es geht wirklich nicht um die Anderen, sondern und eigene Selbstbewusstsein.
Wenn meine Frau die Badetasche packt, dann packt sie auch immer das ein, was sie an mir sehen will. Und ich gönne es ihr.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am FR, 24.2.'23 im lago, Herne-Sodingen. Bad und Saunabereich ca mittel ausgelastet. Obwohl kein sichtbarer Bedarf, liefen ab ca 15 Uhr (wie auch an WE) 2 Securitytypen Streife. Die Erdsauna ist rechtsseitig gesperrt, dort werden neue Bänke eingebaut. Im Bad sind einige Metallgitter zum Wellenbecken abgebaut worden, die Sprudelbank (im linken Becken) ist außer Betrieb - dafür läuft der Breitstrahler ständig. Im kleinen Solebecken (das wärmste von allen) arbeiten die neuen Pumpen offenbar nur mit halb soviel Druck wie vor Jahren. Die (sehr enge) Rutsche hat eher kaltes Wasser und am Ende kommt einem das Wasser entgegen (Wirbel), was am Aufstehen hindert - Fehlkonstruktion. Im braunen dream-luxury und goldenen jp-beach einziger M im String im Bad. Erst gegen 18h45 je einen Rio-/Stringbikini erspäht.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SO, 26.2.2023 im maximare in Hamm. Bad voll bis ca 18 Uhr, Sauna erst ab Nachmittag mittel besucht. Gegen 15 Uhr nur 2 Rio- + 1 Stringbikini zu entdecken. Später (18h45) dann zwei recht junge Damen (ohne Begleiter) südländischen Ursprungs in sehr knappen Stringbikinis (blau+grün) direkt vor mir am Start der Reifenrutsche.Als ich nach denen (ohne Reifen) unten ankam bemerkten sie meinen schwarzen Wojoer Standardstring: Gekicher. Ebenso bei 2 anderen Gelegenheiten. Alle Becken wieder normal gewärmt! Wie immer einziger M im String im Bad. Die Fegefeuersauna hat endlich neue Holzbänke bekommen, die nicht mehr ganz so heiß werden wie früher(Haut verbrennen war früher möglich).
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

am donnerstag in der badewelt sinsheim. ich bin am späten vormittag hingegangen, es waren ettliche jüngere frauen im stringbikini da und im laufe des nachmittages wurde die "stringdichte" größer. das highlight jedoch war eine frau, vllt mitte dreißig, schwarze haare und dunkler teint im schwarzen stringbadeanzug, vorne weit ausgeschnitten und mit viel goldglitzerndem zierrat. als sie sich dann umdrehte sah ich einen wunderschönen po mit einem tattoo (ein löwenkopf?), das ihr rechte pobacke vollständig ausfüllte. ihr begleiter trug - wenig überraschend - eine bermudahose vulgo kartoffelsack.
facit: je später der tag um so größer wird die stringdichte...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 74 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir waren gestern mit Bekannten in der Therme in Bad Elster. Wie immer hatte ich einen Badestring von Olaf Benz an. Soweit sogut. Meine Frau und sind dann in die Sole. Dort war zu meinem Unglück die größte Tratschtante von meinem Wohnort. Sie hat mich von oben bis unten gemustert, zwar nichts gesagt, aber bis Mitte der Woche weiß es dann jeder. Ist halt jetzt so. Ich lass mich überraschen. Nach den 20- minütigen Solebad bin ich vor meiner Frau raus. Ich war gerade fertig mit dem abduschen, kommt meine Frau schmunzelnd und sagte, dass ein älterer Herr geäußert hat, " Männer haben keine Po für Strings".
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

"Und die Joooodn sind mir auch nicht ganz geheuer" ;)
Antworten