Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Walya »

Ich habe mitgelesen und frage mich was Du mit Deinem Beitrag bezweckst?
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 15.1.'23 im Freizeitbad Heveney in Witten. Einzige Person im String im Bad am Nachmittag. Die Fahrt dorthin lohnt für das Bad nicht - siehe auch meinen Bericht an anderer Stelle.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

holeymoley hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 12:05 vorurteile pflegen aber dann toleranz und offenheit erwarten ^^
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit erlebtem Benehmen - sonst nix!
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wiko61 »

War am 08.01. im Nettebad. Erst Bahnen schwimmen und dann
im Freizeitbereich. Es waren viele junge Pärchen dort. Es waren ca.10 - 12 Frauen im String.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 21.1.'23 im Solebad Dortmund-Wischlingen im neongelben JoeSnyder Bulge. Gegen 18Uhr ca 4 Rio- und 1 Stringbikini gesichtet. Kein anderer M im String. Solebecken in der hinteren Halle gut besucht - aber eine miese Überraschung: ein neues Edelstahl-Drehkreuz / Barriere wurde direkt neben der Aufsichtskabine errichtet (aber noch nicht in Betrieb genommen). Befragung einer Aufsichtsperson ergab: es soll demnächst Aufpreis kosten. Damit wird das Bad teurer als das lago, welches mehr Becken zu bieten hat. :cry:
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Nach langer Zeit gestern mal wieder in der "Kristall Wohlfühltherme" in Ludwigsfelde gewesen.

Bis 17.30 Uhr konnte man(n) am Sonntag auch in Badebekleidung die Schwimmbecken nutzen.
Das habe ich natürlich gerne genutzt, meiner Meinung nach war ich an diesem Tag der einzige
männlicher Stringträger, was mich aber nicht weiter gestört oder irritiert hat.

Hatte wie immer einen schwarzen von Bruno Banani an (wird leider nicht mehr hergestellt).
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war in der therme in ludwigsfelde unser monatliches stringschwimmen. es waren fünf stringträger anwesend, die in geselliger runde eine entspannte zeit miteinander verbracht haben.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Walya »

Ich muss hier auch mal was schreiben. Ich habe gestern eine Erfahrung gemacht, die ich in über 50 Jahren Strings noch nie gemacht habe. Ich war zusammen mit meiner Frau in der Tamina Therme in Bad Ragaz. Da es ein grosses teures Bad ist und immer sehr bevölkert habe ich nur einen JS Tanga angezogen und kein G-String wie normalerweise. Als wir vom Aussenbecken zum Saunabereich gingen viel mir zum ersten Mal auf, dass alle Leute in den verschiedenen Wasserbecken den Durchgangsbereich von Bad zu Bad als Glotzsterecke benutzen, die Badegäste waren alle wie auf Perlenschnüren aufgereiht und schauten (glotzten) die an , die sich ausserhalb des Wassers bewegten, die penetrante Art und Weise wie da geschaut wurde, war geradezu ein Spießrutenlauf . Alle Augen auf die Personen gerichtet und dann mit Lachen und wohl auch dummen Sprüchen untereinander sichtbar mokiert über die Badebekleidung der Anderen, vermutlich auch über alles Andere was sie zu sehen bekamen. - Ich habe noch nirgends sonst eine Therme erlebt in der so blöd reagiert wird wie in dieser. Obwohl ich gewohnt bin im String unter Menschen zu sein, war dies ein absoluter Absteller und ich werde wohl diese Therme nie mehr besuchen. Das war wohl der erste Ort gefüllt mit überheblichen und verklemmten Menschen, den ich bis anhin besucht habe. Interessant dabei war wohl auch, dass es vor allem mittelalterliche Leute waren, die ganz Alten haben nur dumm geguckt. - Ein unvergessliches "Vergnügen" welches ich nie mehr wiederholen möchte.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

danke walya, für diesen bericht. das ist so ein typisches beispiel, wie spiessbürger in einer solchen situation, wie hier in einer therme, über ihre mitmenschen herziehen. als stringträger muss man immer mal wieder mit solchen gegebenheiten rechnen. aber das sollte uns stringern nicht den spass am stringtragen vermiesen. wobei ich in deinem fall nicht davon ausgehe, dass du explizit als stringträger von diesem unmöglichen verhalten betroffen warst. hier wurde mit sicherheit jeder badegast gnadenlos in puncto körperlichem aussehen und badekleidung durch den kakao gezogen. nimm es nicht allzu tragisch. wir stehen weiter voll zu unseren strings. stringgruss leo
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war gestern im H+ Hotel in Goslar.
Das kleine Schwimmbad war sehr gut besucht.
Probleme gab es keine - es war herrlich im String zu schwimmen und herumzulaufen.
Antworten