Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Online
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 72 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir waren heute in der Therme. Es waren 2 junge Frauen im Stringbikini noch dort. Ich als einziger Mann, ABER in der Sauna war noch ein Mann mit einer sehr schönen Tanline, also auch ein Stringträger. Leider war er nur in der Sauna und ging nicht schwimmen. Alles im allem ein sehr schöner Sonntag.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 699 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SO, 3.3.'24 im Carpesol in Bad Rothenfelde. Parkplatz voll( viele teure Fzg.) trotzdem Bad nur ca 2/3 gefüllt, Sauna ca 70 Personen. In der Außen -Panoramasauna sind die großen Glasdeckenplatten ( mit LED Sternenbildern) gegen billige Holzplatten getauscht worden. Um 14 Uhr nur einen Stringbikini entdeckt, wie immer einziger M im (lachsfarbenen G-)String (von DL). Nach 18h30 im (neon) Greenhole von tangaland - dann ca 5 String-/ 3 Riobikinis - allesamt sehr junge Paare. Im Saunabereich fällt auf, das viele etwa 4 h bleiben und keine teure Tageskarte mehr nehmen. Somit weniger Betrieb als vor 2019.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Gestern Abend war Lichtermeier im Carpesol in Bad Rothenfelde.
Sehr angenehme Atmosphäre mit Fackeln, Kerzen und Musik.
Sehr viele Paare, viele Strings, Brazil etc. Es wurde viel Haut gezeigt.
War ein schöner Abend :)
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich möchte evtl am Samstag den 16.3 nach Bamberg ins Bambados, da ist wieder eine lange Sauna Nacht. Vielleicht schaffe ich es mal etwas eher rein zu kommen, dann würde ich vielleicht das erste mal Stringbaden ausprobieren. Ist von euch jemand aus der Nähe und geht da vielleicht auch hin?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

Ich war gestern wieder im Hotel Treudelberg, Strings insgesamt Fehlanzeige ein junges Pärchen war nackt im pool, ich trug einen Regenbogen Stringbody von JS.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Katarsen »

Hallo liebe Freunde des gepflegten Stringtangas, was macht mehr Spaß als nur mit einem String bekleidet ein öffentliches Bad aufzusuchen?

Richtig, zu zweit oder zu dritt dort aufzuschlagen.

Deshalb suche ich für den 25.3.2024 einen oder mehrere Mitstringer, der/die mit in die Europatherme Bad Füssing kommt/en. Treffen um 12 Uhr am Eingang. Schreibt mir doch eine PN!

Gruß Katarsen
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 60 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

War gestern im Hallenbad Weyermannshaus zum Längen schwimmen. Das habe ich erst einmal in Stringbadehosen gemacht und seither lange nicht mehr (drinnen).
PXL_20240312_122132990.MP_exported_1222.jpg
Die Blicke beim ins Wasser gehen waren schon da! War etwas nervös und habe promt meine Schwimmbrille vergessen. Musste also nochmals aus dem Wasser und wieder ganz zurück zur Umkleide😃. Im Wasser war es entspannt, mein Bahnnachbar hat kaum reagiert. Beim anziehen ging der Bademeister ist 2x an mir vorbei, aber es kam mir vor als ob er nicht wusste was er sagen soll und er hat es gelassen😃

Es war schön das Wasser an den Pobacken zu spüren, man fühlt sich einfach freier.

Freue mich schon aufs nächste mal, will das jetzt öfters machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringschwimmwn in der therme in ludwigsfelde. es war ein gelungenes treffen mit vier gut gelaunten teilnehmern. das bad war nicht so voll. von daher hatten wir platz genug und konnten bei schönstem sonnigem wetter wieder mal einen richtig entspannten nachmittag geniessen. heute haben wir keine weiteren stringträger gesehen. aber es war trotzdem ein schöner treff.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen wieder bahnen gezogen in das lokale Hallenbad in Zeist. Ich war die einzige in String, kein Frauen und kein Männer. Aber das ist normal.
No day without a string
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 34 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spätzünder »

Hallenbad in Nürnberg heute Morgen. Zum ersten Mal.

Zugegeben, die "Hasenfuss" Variante:
Mit normalem Badeslip reingegangen, den Olaf Benz Blue 1200 in Schwarz drunter.
Halt den Klassiker, der nicht provoziert.

Zum Schluss dann beim bahnenziehen den Slip ausgezogen.
Und im String geschwommen. Die in der Bahn müssen das gesehen haben.
Reaktionen gab es genau: gar keine.

Dann halt zum Ende mutig die Treppe im String raus. Wer wollte konnte das sehen. Auch die Bademeisterin.

Kribbeliges Gefühl. Auch da: keine Reaktionen.

Beim Stretching habe ich aber wieder den Slip angezogen. In einer Ecke war Schulschwimmen.

Alles in Allem: ein gutes Gefühl, ein Erlebnis, die Pobacken vom Wasser umspült zu bekommen.
Besser spät als gar nicht
Antworten