Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
RamonCH
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von RamonCH » So 17. Mär 2019, 03:12

Heute ist leider schon der letzte Tag in Thailand. Zum Abschluss kommen nochmals die Koalas zum Einsatz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RamonCH für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger » So 17. Mär 2019, 14:17

RamonCH hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 12:54
Nein, der Pool ist nur für uns und auch nicht einsehbar. Somit ist auch mal geiler Poolsex möglich.
Warum dann nicht gleich nackt baden....etc.

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
RamonCH
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von RamonCH » So 17. Mär 2019, 15:55

Klar haben wir auch nackt gebadet. Sonst wären ja die Strings noch nass geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RamonCH für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 » So 17. Mär 2019, 16:30

RamonCH hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 16:11
Bin zur Zeit in Thailand und geniesse das warme Wetter. Wir haben eine Villa mit eigenem Pool. Habe den ganzen Nachmittag im String genossen. Sitze auch jetzt wieder im String draussen.
Wie ist es denn an den öffentlichen Stränden, kann ma(n) sich dort auch im Badestring sehen lassen? Irgendwelche Erfahrungen (postive/negative) gemacht?

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 » So 17. Mär 2019, 18:22

Wir waren heute in der Therme in Bad Elster. Sauna und Solebad habe wir den ganzen Tag genossen. So eine Vielfalt von Badebekleidung wie heute gab es noch nie. Der Einzige im String war ich. Bei den Männern gab es Speedos, Jammer, Boxershort und die üblichen " langen Badeshorts". Eine Vielzahl der älteren Generation trugen Speedos und Jammer. Bei den Frauen die üblichen Bikini und Badeanzüge. Eine sehr junge Frau trug einen sehr knappen Bikini.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wilddieb6 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Antworten