Strings in tumblr

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Strings in tumblr

Beitrag von speedobi » So 27. Mai 2018, 12:35

:!: Für alle, die sich gerne Strings von vorne und hinten ansehen wollen - das hier wäre ein Link, wo es ene Menge schöner Bilder auch zu diesem Thema gibt - wer von euch hat eigentlich einen Blog in tumblr? http://hot-spandex.tumblr.com/ ist die Adresse dieses Blogs, den ich für meine Seite abonniert habe, es gibt aber noch ein paar Andere...

Benutzeravatar
trm_string
G-String Träger
Beiträge: 148
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von trm_string » So 27. Mai 2018, 18:40

.
Geht "tumblr" nur noch mit einer Registrierung ? Das war früher doch anders . . .
.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Strings in tumblr

Beitrag von emjay » So 27. Mai 2018, 20:07

Es sind nach und nach immer mehr Seiten umgeschlüsselt worden, sodass man für "unseren" Themenbereich vmtl. stets einen Benutzer benötigt.

Benutzeravatar
trm_string
G-String Träger
Beiträge: 148
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von trm_string » So 27. Mai 2018, 21:06

emjay hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 20:07

Es sind nach und nach immer mehr Seiten umgeschlüsselt worden, sodass man für "unseren" Themenbereich vmtl. stets einen Benutzer benötigt.
Ich habe mich bei eventuellen Registrierungen schon immer gefragt: "muß das denn unbedingt sein?". Und dann lautet die Antwort meistens "nein", also Verzicht.

Seit dem jüngsten Fakebook-Skandal weiß ich, dass mein Mißtrauen nicht nur 100 %, sondern mindestens 200 % berechtigt war.
.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Strings in tumblr

Beitrag von emjay » So 27. Mai 2018, 21:22

Man muss sich ja nicht mit einem "echten" Account registrieren oder einen eigenen Tumblr pflegen, der evtl. Rückschlüsse auf einen ziehen lässt.

Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von speedobi » Sa 9. Jun 2018, 13:29

Was ist ein echter Account? Ich nehme einen alias-Namen, und es sind nur Bilder darin zu sehen, die mir gefallen (und sonst nix von mir) - was soll da an Rückschlüssen möglich sein? Ich bekomme nicht mehr Werbemails für diverse Eroticseiten als sonst - und die werden ohnehin zu 99% vom Spamfilter bei GMX ausgemustert, die seh ich nicht mal! Ab und zu verirren sich auch wichtige Mails in diesen Bereich, deshalb hab ich eine tägliche Verständigung installiert - das ist alles.. Ich finde es viel "gefährlicher", immer und überall, wo geht, mit Karte zu zahlen, als eine Registrierung bei Tumblr zu haben und dann der Neigung entsprechende Bilder dort zu betrachten und auch zu posten! By the way: Meiner Erfahrung nach ist Pinteresst für unsere Wünsche ungeeignet - dort werden selbst Bilder, die man an jedem Strand etc sehen kann, als unpassend eingestuft, gelöscht und bei Wiederholung auch gleich das ganze Profil gesperrt, auch wenn es dort viele Themenseiten gab, die mit Erotic absolut nix zu tun haben - wie z.B. Dampfloks oder alte Gemäuer... Sind halt sehr rigoros, manche Sittenwächter - aber Waffen darfst Posten ohne Einschränkung.. die sorgen ja auch nicht dafür, dass Kinder schockiert sind, die sorgen gleich für deren Ende...

Benutzeravatar
Martin1978
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Strings in tumblr

Beitrag von Martin1978 » Fr 13. Jul 2018, 12:21

Ich habe einen Account bei Trumb: Username martin001978.
Aber es sind nicht Stringfotos von mir dort zusehen, sondern auch mehr
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag (Insgesamt 2):
JohnnyBstringtommy
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 109
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Strings in tumblr

Beitrag von JohnnyB » Fr 13. Jul 2018, 17:39

Schreibt man Trumb nicht mit "p"? :D
Und seit wann hostet der US-Präsident Fotos?
(Spaß! - nix für ungut!)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JohnnyB für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

stringtommy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mai 2018, 23:45
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Strings in tumblr

Beitrag von stringtommy » Sa 14. Jul 2018, 07:45

Martin1978 hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 12:21
Ich habe einen Account bei Trumb: Username martin001978.
Aber es sind nicht Stringfotos von mir dort zusehen, sondern auch mehr
geile Bilder ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringtommy für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Strings in tumblr

Beitrag von emjay » Sa 14. Jul 2018, 09:09

Etwaige weitere Diskussionen zu Martins Tumblr oder ähnlich gelagerten bitte in den FSK18-Bereich verlagern.

Antworten