Whale Tail

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Whale Tail

Beitrag von integrator »

Ich muss sagen mich hat das noch nie angemacht. Keine Ahnung warum :-). Aber schön in Nostalgie zu schwelgen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Whale Tail

Beitrag von f.j. »

integrator hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 14:21Ich muss sagen mich hat das noch nie angemacht.
Oh echt? Ich meine, geht sicher den meisten so, aber gerade hier im Forum macht das wohl schon viele an. Wäre jetzt gelogen, wenn ich sagen würde ich würde Freudentänze aufführen, wenn man mal nen String zu Gesicht bekommt. Ist halt Unterwäsche. Aber trotzdem find ich's schön zu sehen, dass es noch Strings gibt und diese auch getragen werden. Finde es auch viel ästhetischer unter engen Klamotten, wo mich Strings zwar nicht unbedingt anmachen (man sieht sie eh selten), aber andere, sichtbare Unterwäsche definitiv abtörnt. — Geht's dir da anders?
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Whale Tail

Beitrag von integrator »

Nein, so passt das ungefähr. Aber extra weit oben aus der Hose rausgezogene Strings finde ich nicht schön.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Whale Tail

Beitrag von immerstring »

integrator hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 18:57 Nein, so passt das ungefähr. Aber extra weit oben aus der Hose rausgezogene Strings finde ich nicht schön.
Ich finde (extrem) weit oben getragene Strings nie schön. Sie dürfen schon eher klassisch auf der Hüfte sitzen. Aber wenn ich einen String durchschimmern, sich abdrücken oder sogar rausblitzen sehe, bin ich mit voller Aufmerksamkeit dabei. Nicht, dass ich dann die Beherrschung verliere... :D Aber es freut mich dann schon. :) #mademyday
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Whale Tail

Beitrag von integrator »

Wenn das unabsichtlich passiert kann das durchaus einen erotischen Touch haben. Das ist halt manchmal der schmale Grat zwischen erotisch und billig :lol:
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Whale Tail

Beitrag von DortmundER »

immerstring hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:51
integrator hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 18:57 Nein, so passt das ungefähr. Aber extra weit oben aus der Hose rausgezogene Strings finde ich nicht schön.
Ich finde (extrem) weit oben getragene Strings nie schön. Sie dürfen schon eher klassisch auf der Hüfte sitzen. Aber wenn ich einen String durchschimmern, sich abdrücken oder sogar rausblitzen sehe, bin ich mit voller Aufmerksamkeit dabei. Nicht, dass ich dann die Beherrschung verliere... :D Aber es freut mich dann schon. :) #mademyday
Da stimme ich Dir voll zu. Wobei es auch einige wenige Modekombis gibt, bei dem der absichtlich herausragende String gut wirkt.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Whale Tail

Beitrag von immerstring »

integrator hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 18:06 Wenn das unabsichtlich passiert kann das durchaus einen erotischen Touch haben. Das ist halt manchmal der schmale Grat zwischen erotisch und billig :lol:
Und manchmal ist es verdammt schwierig, diesen schmalen Grat zu erklären. :D
DortmundER hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:46 Da stimme ich Dir voll zu. Wobei es auch einige wenige Modekombis gibt, bei dem der absichtlich herausragende String gut wirkt.
Natürlich kann ein String gut wirken... DortumundER, Du Scherzkeks! :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Whale Tail

Beitrag von DortmundER »

😎
Fnmsdl87
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 21:56
Been thanked: 2 times

Re: Whale Tail

Beitrag von Fnmsdl87 »

JulianBe95 hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 08:52 https://www.instagram.com/reel/CI_YTrpH ... ln0uwwh722

So muss das aussehen.
Absolut.
Antworten