Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von DortmundER »

Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude😎

Und ja, hier in Deutschland ist leider noch immer diese Schlabberbuchse das, was fast jeder tragen muss. Finde es daher schon recht ansprechend, dass unser kleines Hallenbad um die Ecke den Badbesuche nur mit enger Badebekleidung erlaubt. Sowohl Mann , als auch Frau müssen hautenge Sachen tragen👍🏻

Bisher habe ich dort auch niemanden im String gesehen🙄
Zuletzt geändert von DortmundER am Sa 9. Okt 2021, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von immerstring »

DortmundER hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 03:45 Und ja, hier in Deutschland ist leider noch immer diese Schlabberbuchse das, was fast jeder tragen muss.
Das ist nicht vorgeschrieben. Es dürfen alle Strings tragen. ;)
Finde es daher schon Recht ansprechend, dass unser kleines Hallenbad um die Ecke den Badbesuche nur mit enger Badebekleidung erlaubt. Sowohl Mann , als auch Frau müssen enge hautenge Sachen tragen👍🏻
Finde ich gut. Die Liste der Gründe ist lang, aber gehört nicht in dieses Thema...
Bisher habe ich dort auch niemanden im String gesehen🙄
Dann guck beim nächsten Mal in den Spiegel. ;) Ich glaube, Badestrings und Stringbikinis sieht man häufiger in Thermen oder Freibädern.

Für dieses Jahr habe ich mir zu Jahresbeginn einen Olaf Benz Sunstring gekauft. Den unifarbenen schlichten Badestring - Nachfolger von dem, mit dem kleinen weißen Streifen an der Seite (gefiel mir besser). Schade finde ich, dass der Stoff so matt ist. So richtig glänzendes schwarzes Lycra gefiele mir bei dem Schnitt noch besser... 8-)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von DortmundER »

immerstring hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 08:39
DortmundER hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 03:45 Und ja, hier in Deutschland ist leider noch immer diese Schlabberbuchse das, was fast jeder tragen muss.
Das ist nicht vorgeschrieben. Es dürfen alle Strings tragen. ;)

Das muss bezog sich auch eher darauf, dass irgenwie die meisten der Kerle nur sowas seltsames tragen wollen...
Finde es daher schon Recht ansprechend, dass unser kleines Hallenbad um die Ecke den Badbesuche nur mit enger Badebekleidung erlaubt. Sowohl Mann , als auch Frau müssen enge hautenge Sachen tragen👍🏻
Finde ich gut. Die Liste der Gründe ist lang, aber gehört nicht in dieses Thema...

Oh ja, da sprichst Du mir schon fast aus der Seele...
Bisher habe ich dort auch niemanden im String gesehen🙄
Dann guck beim nächsten Mal in den Spiegel. ;) Ich glaube, Badestrings und Stringbikinis sieht man häufiger in Thermen oder Freibädern.

Da magst Du Recht haben, dass normale Hallenbäder eher stringfreie Zonen sind. Bisher habe das Bad noch nicht mitm String aus dieser unkomfortabel Zone befreit :lol:

Für dieses Jahr habe ich mir zu Jahresbeginn einen Olaf Benz Sunstring gekauft. Den unifarbenen schlichten Badestring - Nachfolger von dem, mit dem kleinen weißen Streifen an der Seite (gefiel mir besser). Schade finde ich, dass der Stoff so matt ist. So richtig glänzendes schwarzes Lycra gefiele mir bei dem Schnitt noch besser... 8-)

Aber sehr cool. Ja, es gibt Farben welche nur durch den schimmernden Glanz richtig zur Geltung kommen.

Hast den Neuzugang denn schon ausgeführt oder könntet ihr bisher die vier Wände noch nicht verlassen, aufgrund der Freude aneinander? ;)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von immerstring »

Natürlich waren wir schon gemeinsam draußen unterwegs. Im Wechsel mit den anderen Badestrings. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von DortmundER »

Das freut mich zu hören 👍🏻
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von DortmundER »

Heute einen Neuzugang begrüßt. Ich bin mir aber tatsächlich unsicher. Habe das gleich Model ja bereits in schwarz und frage mich nun ob mir denn dieses weiß überhaupt steht.

Bitte ehrliche Kommentare
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 99 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von reddevil83 »

Schaut doch top aus
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 362
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 116 times
Been thanked: 224 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von integrator »

Ich denke , dass Menschen mit heller haut, zu denen ich auch gehöre, tendenziell dunklere Farben aufgrund des Kontrastes besser stehen. Würde ich auch bei dir sagen.
Hab trotzdem auch einige wenige weiße Sachen einfach weil ich es wollte. Sieht ja jetzt auch nicht schlecht aus! Gibt es denn noch was zwischen schwarz und weiß?
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von DortmundER »

Sehe es ja eigentlich auch so, dass weiß eher nicht zu mir passt, da ich dazu zu hell bin. Aber irgendwie liebe ich diese Farbe :roll:

Nächste Woche kommt das gute Stück auf noch in rot an...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Nomadd »

integrator hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 16:16 Ich denke , dass Menschen mit heller haut, zu denen ich auch gehöre, tendenziell dunklere Farben aufgrund des Kontrastes besser stehen. Würde ich auch bei dir sagen.
Hab trotzdem auch einige wenige weiße Sachen einfach weil ich es wollte. Sieht ja jetzt auch nicht schlecht aus! Gibt es denn noch was zwischen schwarz und weiß?
Schwarz hat noch einen weiteren Vorteil: Bremsspuren fallen nicht direkt auf... :lol:
Antworten