stringtreffen therme ludwigsfelde

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe stringfreunde, auch in diesem monat findet wieder das stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin statt. der termin ist am mittwoch, den 26. april nachmittags. wer lust und zeit hat zum mitmachen ist herzlich eingeladen. weitere infos hier im forum von mir. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, am 17. mai findet wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin statt. vielleicht hat jemand von euch lust und zeit zum mitmachen. wir freuen uns immer über weitere gäste die dabei mal mitkommen wollen. zusätzliche infos dazu gibt es hier im forum von mir. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

der nächste termin unseres monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin findet am mittwoch, den 21. juni nachmittags statt. es ist der letzte ternim vor der sommerferienpause im juli und august. interessierte mitstringer können sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo, die sommerpause geht bald zu ende. der nächste termin für unser monatliches stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin findet am mittwoch, den 30. august statt. interessierte mitstringer können sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

im september muss das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin leider ausfallen. aber im oktober starten wir wieder durch. das nächste treffen findet dann am mittwoch, den 11. oktober statt. interessierte stringfreunde können sich hier bei mir für die nötigen infos melden. wir freuen uns immer wieder über weitere gäste, die da mal mitmachen wollen. alles gute. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, der nächster termin für unser stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin findet am mittwoch, den 25. oktober nachmittags statt. wer an diesem tag lust und zeit zum mitmachen hat, kann sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, heute kommt etwas verspätet der novemvertermin für unser moantliches stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wir treffen uns dann dort am mittwoch, den 29. november nachmittags zwischen etwa 15 und und 18 uhr im bad. wenn jemand interesse haben sollte zum mitmachen und noch infos braucht, der melde sich bitte hier im forum bei mir. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo stringfreunde, wir wollen uns in diesem jahr noch einmal zum stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin treffen. und zwar wie immer nachmittags am mittwoch, den 20, dezember. vielleicht hat da jemand lust und zeit bei diesem treffen mitzumachen. wir freuen uns immer über weitere interessierte teilnehmer. sonstige infos gibt es hier im forum von mir. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo stringfreunde, auch im neuen jahr gibt es wieder unser stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. dieses treffen gibt es in diesem monat erfreulicherweise bereits seit sechszehn jahren und der termin findet am mittwoch, den 24 . januar nachmittags statt. veilleicht hat jemand ausserhalb von unserer gruppe lust und zeit mal als gast mitzumachen. weitere infos wie immer hier bei mir. lg leo
Stringer-Martin
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 00:45
Has thanked: 39 times
Been thanked: 2 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Stringer-Martin »

Moin lieber Leo und Mitstringer, :D

ich werde an dem Tag (Mittwoch, 24.01.24 ) an euch denken.

Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen, langjährigen, monatlichen Stringtreffen
in der Therme in Ludwigsfelde. :D

Der Stringergruppe zum Stringschwimmen in der Therme in Ludwigsfelde wünsche ich zum
16 jährigem Bestehen viel Spass, gute Regeneration und spannende Unterhaltungen.
Habt eine schöne gemeinsame Zeit. 8-)

Jedem Interessierten und Gast am Stringschwimmen empfehle ich am Treffen teilzunehmen. :o

Liebe Stringgrüße Martin
Antworten