stringtreffen therme ludwigsfelde

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 140 times
Been thanked: 134 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

Ayanda hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 03:25Welche Uhrzeit?
hallo ayanda, falls du vielleicht interesse an unseren stringertreffen haben solltest, der nächste termin ist am mittwoch, den 16. februar nachmittags. die kernzeit ist da von 15 bis 18 uhr. es ist aber kein problem und auch nicht verpflichtend, dass jemand schon früher oder vielleicht auch später dort hinkommen mag. stringgruss leo
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Ayanda »

Danke für die Info. Muss mal schauen, wie ich es zeitlich schaffe.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
StringBy

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von StringBy »

Hy,

leider bin ich Mittwoch schon wieder weg aus Berlin.

Aber eine Frage, wisst ihr wie es mit String in den Berliner Bädern aussieht? Ist es dort gestattet?

Lg
StringBy
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 55 times
Been thanked: 170 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Rumburak75 »

Nicht ganz , hab ich mal rauskopiert.

13,50 € für Erwachsene und Jugendliche (gültig ab 19.45 Uhr von Sonntag bis Donnerstag, keine Gültigkeit bei verlängerten Öffnungszeiten, z.B. Vollmondschwimmen)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 140 times
Been thanked: 134 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

Rumburak75 hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 20:37 Nicht ganz , hab ich mal rauskopiert.

13,50 € für Erwachsene und Jugendliche (gültig ab 19.45 Uhr von Sonntag bis Donnerstag, keine Gültigkeit bei verlängerten Öffnungszeiten, z.B. Vollmondschwimmen)
danke für den hinweis. diese info konnte ich vor ort und im internet bisher nicht entdecken. ist es dir nicht möglich, auch mal früher als 20 uhr zu kommen und dann vielleicht mal an unserem treffen teilzunehmen?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 140 times
Been thanked: 134 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

StringBy hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 18:46 Hy,

leider bin ich Mittwoch schon wieder weg aus Berlin.

Aber eine Frage, wisst ihr wie es mit String in den Berliner Bädern aussieht? Ist es dort gestattet?

Lg
StringBy
hallo StringBy, leider kann ich dir kein spezielles stadtbad in berlin empfehlen, wo das schwimmen in strings ohne probleme möglich ist. das ist immer glückssache. es kommt immer darauf an, wer gerade dienst hat. da gibt es bademeister, denen es völlig egal ist, was du zum baden trägst. aber leider gibt es auch solche, die sich aufspielen und ihre prüde moralvorstellung während der arbeit umsetzten. man(n) wird dann meistens gebeten, was anderes, sprich sittsameres, anzuziehen oder das bad zu verlassen. das war für mich grund genug, die berliner stadtbäder zu meiden. interessanterweise habe ich noch nie erlebt, dass eine frau im stringbikini rauskomplimentiert worden ist. ein männlichen stringträger hat dieses glück leider nicht immer. ich finde dieses verhalten absolut heuchlerisch und absurt. aber diese einstellung gibt es immer wieder: frau im string sexy und mann im string pfui. dagegen kann man(n) im bad nicht viel machen. die badmitarbeiter haben nun mal das hausrecht auf ihrer seite. ich kann hier nur raten, suche dir im internet von den vielen stadtbädern eines nach deinem geschmack aus und hoffe, dass du dann mit dem stringbaden glück hast. stringgruss leo
Zuletzt geändert von leostring am Di 15. Feb 2022, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 55 times
Been thanked: 170 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Rumburak75 »

Hab mir die mal angeschaut. Sind ja fast nur alte Schwimmbäder dabei.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Ayanda »

“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Ayanda »

So, bei mir haben 2 rote Striche mir einen Strich durch den Schwimmbadbesuch gemacht.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Ayanda »

Wie viele wart ihr?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten