Mein eigener IG Accout

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Gesperrt
theother
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Mein eigener IG Accout

Beitrag von theother » Sa 26. Sep 2020, 14:45

Hallo Zusammen, ich habe mich mal aus Spass einen instagram Account erstellt wo ich mrine Strings und Frauen Klamotten präsentiere. War wirklich sehr erstaunt das sich soviele Follower innerhalb eines Monats dafür interessieren. Habt ihr auch ein IG Account? Zeigt Ihr da Eure Strings bzw lebt Euren Fetish aus?

Benutzeravatar
Baltic String
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Mein eigener IG Accout

Beitrag von Baltic String » Sa 26. Sep 2020, 18:40

Ich habe seit kurzem auch einen Account, weil ich dachte, warum nicht einfach meine Leidenschaft teilen. Also gesagt, getan... Ich bin ebenfalls überrascht wie viele mit bereits Folgen und auch wie viele gleichgesinnte es gibt. Insgesamt bisher sehr positive Erfahrungen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baltic String für den Beitrag (Insgesamt 2):
DirkMartin1978
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 615
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein eigener IG Accout

Beitrag von emjay » Sa 26. Sep 2020, 20:23

Bitte in diesem Thread weitermachen: viewtopic.php?f=30&t=308

Gesperrt