Ich habe gestern Nachmittag Bernaqua besucht.
Ich gehe regelmäßig nach Bernaqua und bade manchmal abends, wenn nur wenige Leute da sind, in einem String. Es handelt sich um ein eher familienfreundliches Schwimmbad und es gibt in der Regel viele Kinder. So halte ich mich zurück, wenn Kinder anwesend sind. Ich hatte auch gelesen, dass String für Männer aufgrund des familienfreundlichen Charakters des Schwimmbads nicht immer willkommen waren.
Gestern Nachmittag waren nur sehr wenige Leute da, etwa 40-50 Personen, die sich auf alle Becken verteilten. Ich war erstaunt, so wenig Leute und praktisch keine Kinder zu sehen, im Gegensatz zu sonst. Also beschloss ich, die Rutschen zum ersten Mal in Badestring zu machen. Es war toll, kein Zweifel, dass der String die beste Badehose zum Rutschen ist. Ich war praktisch der Einzige auf den Rutschen. Es gab keine Reaktionen von Besuchern oder Bademeistern, die sich nicht dafür interessierten, was ich trug.
Ich habe auch ein wenig das schöne Wetter genossen und mich im String auf der Dachterrasse im Saunabereich gebräunt.
Entschuldigen Sie die Qualität des Fotos.
B1E62234-7BAE-4A25-8077-18673DCC3E46.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.