Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Hallo Stringby,
das war ich.
Ich habe einen Stringer aus der Ferne auf der Tribüne gesehen. Bin dann auch dorthin,
habe dich aber nicht mehr gesehen. Warst du dann schon weg?
LG Klaus
Heute das erste mal im Garten den String (Olaf Benz Blue 2252) ausgepackt und die Sonne genossen . Unter der Markise für die Nachbarn von oben nicht einsehbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am FR, 26.05.23 in der Therme Bad Driburg ab ca. 16 Uhr im schwarzen Wojoer Standardstring. Einzige Person im String im Bad. Nur ca. 50 Besucher bis 21 Uhr. Ein Aussen-/ ein Innenbecken + ein Wpool. Eher klein. Absperrbare Einzelduschen, Kabinen/ Schränke rosafarben. Eine Aufsichtsperson. Saunabereich habe ich nicht geprüft, scheint gut aber klein zu sein. Fazit: nur wenn man in der Umgebung zu tun hat - sonst lohnt der Besuch nicht. SA/SO früh schließend! Empfehlenswerter scheint laut Einheimischen die Therme in Bad Karlshafen.