Damenstrings
-
Stringlover666
- G-String Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 55 times
Re: Damenstrings
Ich hatte mal ein Treffen mit einem bisexuellen Mann. Da hatte ich natürlich meinen ganz normalen String an. Er meinte zu mir, ich hätte tatsächlich eine sehr weibliche Figur mit einem runden Arsch und auch einer schönen Brust (muss dazu sagen, dass ich am ganzen Körper inklusive Arme und Beine auch blank rasiert bin). Er meinte, er könne sich auch sehr gut vorstellen, wenn ich sexy Damen Dessous an hätte und dass ihn noch schärfer machen würde. Also habe ich mir tatsächlich einmal aus der Damenabteilung ein paar sexy Dessous gekauft und nicht an wieder mit ihm getroffen. Das Gefühl des Tragens war tatsächlich sehr angenehm und hatte mich natürlich auch stimuliert. Im Alltag trage ich einen Damentanga oder einen Damen String eher selten. Aber wenn es bei Treffen gerne gesehen wird, dann werde ich gerne mal zum DWT oder CD.
Ganz deiner MeinungSebastian-HH hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 19:40 Ich finde die Damen Preise GEIL, beim Schnitt nun ja
Anziehen? Nöööö.
Gleich wenig dafür zahlen wollen pro Stück? Oh ja!
Nen 10er für ein 3er Pack oder so ist fein.
Aber da dort das Ding nicht rein passt ist es schon Mal grundsätzlich uninteressant.
LG
das bastilein
das bastilein
- Stringi
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 36 times
Hab mal beides ausprobiert: CK Frau, der klassische string in grau mit breiten Bund und der 08/15 schwarz für den Herren.
Ist beides nett...der für die Damen sind gelinde gesagt etwas gemütlicher, natürlich weil er für die Damen ist ,auch anatomisch bedingt enger (was nicht immer schlecht ist
) , aber auch nur weil der Männerstring etwas komisch sitzt und ich ihn etwas zu groß finde. Wie gesagt ist nur persönliches empfinden und ggf. die falsche Größe ...
Calvin Klein hat halt einfach einen Namen, aber ist meiner Meinung nach , einfach überteuert.
Ist beides nett...der für die Damen sind gelinde gesagt etwas gemütlicher, natürlich weil er für die Damen ist ,auch anatomisch bedingt enger (was nicht immer schlecht ist
Calvin Klein hat halt einfach einen Namen, aber ist meiner Meinung nach , einfach überteuert.
-
String_Life
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 16 times
Damenstrings
Ich habe jetzt ein par Modelle ausprobieren können. Einige finde ich gut, und einige Passen nicht oder finde ich nicht so ansprechend.
Ich würde mich von ein par String trennen...
Hat wer Interesse?
Ich würde mich von ein par String trennen...
Hat wer Interesse?
-
MrStringer
- G-String Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 28 times
Ich finde: Kein Platz fürs Paket und damit schon keine Option. Unabhängig davon, dass es mir zu CD ist.
Aber ich beneide Frauen allgemein um ihre Dessous Auswahl.
Aber ich beneide Frauen allgemein um ihre Dessous Auswahl.
-
String_Life
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 16 times
Ja das stimmt! Was Form, Farbe, schnitt und Material angeht haben die Frauen viel mehr Auswahl.MrStringer hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 20:56 Aber ich beneide Frauen allgemein um ihre Dessous Auswahl
In der Männerabteilung gibt's heißt Slip, Boxer und Retro Short in blau, weiß, schwarz und allen Mischfarben davon: grau.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 74 times
Rein interessehalber: Habt ihr mal die Strings eurer Frauen/Freundinnen anprobiert? Und umgekehrt: Haben sie mal eure anprobiert?
-
Kulturstringer
- Stringträger
- Been thanked: 12 times
Von den Damenstrings sind großzügig geschnittene Modelle bzw. Seamless-Strings, welche auch flexibel und dehnbar sind, am ehesten für den praktischen Einsatz zum tragen geeignet.