Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Chris-SH hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 05:46
Bruno Banani…konnte ich im Outlet nicht dran vorbei gehen!
Ich finde es schade das die so wenig Platz bieten vorn.
Hab früher auch da gekauft aber platzmäsig sind die immer kleiner geworden. Bei Bruno Banani
halte ich schon lange nicht mehr an, aber Olaf Benz/ Manstore ist ja auch gleich um die Ecke.
stringgeil hat geschrieben: ↑Mo 31. Mär 2025, 19:19
Chris-SH hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 05:46
Bruno Banani…konnte ich im Outlet nicht dran vorbei gehen!
Ich finde es schade das die so wenig Platz bieten vorn.
Hab früher auch da gekauft aber platzmäsig sind die immer kleiner geworden. Bei Bruno Banani
halte ich schon lange nicht mehr an, aber Olaf Benz/ Manstore ist ja auch gleich um die Ecke.
Leider ist es so, zumindest befinde ich es so, dass die Qualität früher viel besser war…
Nomadd hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 00:27
Habe ich es falsch in Erinnerung oder gab es hier ein Forenmitglied, das auf Anfrage Strings selbst geschneidert und verkauft hat?
Da gibt es wirklich mal andere Modelle. Tolle Farben, weiche Stoffe mit einer tollen Kontur. Alles sitzt perfekt. Modelle mit mesh oder leicht transparent oder vorne offen oder als high waist. Sind vorgestern angekommen und ich weiß gar nicht, was ich zuerst anziehen soll.
Werde mir da demnächst zwei Stringbodies bestellen. Da gibt es auch außergewöhnliche Modelle.