Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- stringboy20
- Stringträger
- Beiträge: 25
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
- Been thanked: 9 times
-
Stringgöppinger
- Stringbody0815
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Di 20. Aug 2024, 20:42
- Wohnort: FFM Umkreis
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 25 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Darf man fragen auf welcher Anlage du bist, so als Empfehlung, habe vor dieses Jahr auch auf die Kanaren zu fliegen, welche genau entscheidet sich aber noch.valery.lacan hat geschrieben: ↑Sa 5. Apr 2025, 17:22 Ich bin gerade wieder auf Gran Canaria im Urlaub, selbe Anlage wie im Januar. String tragen null Problem, ganz im Gegenteil sogar, glaube ich.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 589 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Ich bin im Hotel Maritim Playa (https://www.maritimplaya.com/index.php?lang=es)Stringbody0815 hat geschrieben: ↑So 6. Apr 2025, 21:51 Darf man fragen auf welcher Anlage du bist, so als Empfehlung, habe vor dieses Jahr auch auf die Kanaren zu fliegen, welche genau entscheidet sich aber noch.
Wenn man‘s bodenständig mag, is das super. Ich fühle mich sehr wohl, aber ich bin auch kein besonderer Fan von fünf-Sterne-Luxus-Anlagen etc.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 435 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Sehr hübsche Anlage, beneidenswertvalery.lacan hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 16:47
Ich bin im Hotel Maritim Playa (https://www.maritimplaya.com/index.php?lang=es)
Wenn man‘s bodenständig mag, is das super. Ich fühle mich sehr wohl, aber ich bin auch kein besonderer Fan von fünf-Sterne-Luxus-Anlagen etc.
Bei mir dauerts noch bis Ende September bis ich wieder auf GC bin.
- chab
- G-String Träger
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 365 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Nachdem wir letzten Monat in eine Doppelhaushälfte mit Garten eingezogen sind, konnte ich diesen heute "einweihen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Basty2202
- G-String Träger
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
- Wohnort: 33330
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 128 times
-
whiskyandfashion
- Stringträger
- Beiträge: 41
- Registriert: Mi 24. Jul 2024, 20:32
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 53 times
- chab
- G-String Träger
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 365 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Das ist ein Tezenis Bikini-String für Damen in Größe M, da ich für Männer leider noch nichts vergleichbares gefunden habe.