Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 9 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringboy20 »

Heute am Garchinger See
Bild
Stringgöppinger

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Stringgöppinger »

Das war heute doch extrem Windig und kalt!
Benutzeravatar
Stringbody0815
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2024, 20:42
Wohnort: FFM Umkreis
Has thanked: 16 times
Been thanked: 25 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Stringbody0815 »

valery.lacan hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 17:22 Ich bin gerade wieder auf Gran Canaria im Urlaub, selbe Anlage wie im Januar. String tragen null Problem, ganz im Gegenteil sogar, glaube ich.
Darf man fragen auf welcher Anlage du bist, so als Empfehlung, habe vor dieses Jahr auch auf die Kanaren zu fliegen, welche genau entscheidet sich aber noch.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 285
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Münster
Has thanked: 215 times
Been thanked: 589 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von valery.lacan »

Stringbody0815 hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 21:51 Darf man fragen auf welcher Anlage du bist, so als Empfehlung, habe vor dieses Jahr auch auf die Kanaren zu fliegen, welche genau entscheidet sich aber noch.
Ich bin im Hotel Maritim Playa (https://www.maritimplaya.com/index.php?lang=es)
Wenn man‘s bodenständig mag, is das super. Ich fühle mich sehr wohl, aber ich bin auch kein besonderer Fan von fünf-Sterne-Luxus-Anlagen etc.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 435 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von reddevil83 »

valery.lacan hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 16:47
Ich bin im Hotel Maritim Playa (https://www.maritimplaya.com/index.php?lang=es)
Wenn man‘s bodenständig mag, is das super. Ich fühle mich sehr wohl, aber ich bin auch kein besonderer Fan von fünf-Sterne-Luxus-Anlagen etc.
Sehr hübsche Anlage, beneidenswert ;-)

Bei mir dauerts noch bis Ende September bis ich wieder auf GC bin.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 365 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von chab »

IMG_8940.JPG
Nachdem wir letzten Monat in eine Doppelhaushälfte mit Garten eingezogen sind, konnte ich diesen heute "einweihen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 84 times
Been thanked: 128 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Basty2202 »

chab hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 16:48 IMG_8940.JPG

Nachdem wir letzten Monat in eine Doppelhaushälfte mit Garten eingezogen sind, konnte ich diesen heute "einweihen".
Herzlichen Glückwunsch!
whiskyandfashion
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 24. Jul 2024, 20:32
Has thanked: 41 times
Been thanked: 53 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von whiskyandfashion »

chab hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 16:48 IMG_8940.JPG

Nachdem wir letzten Monat in eine Doppelhaushälfte mit Garten eingezogen sind, konnte ich diesen heute "einweihen".
Welchen String trägst du auf dem Foto?
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 365 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von chab »

whiskyandfashion hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 22:59 Welchen String trägst du auf dem Foto?
Das ist ein Tezenis Bikini-String für Damen in Größe M, da ich für Männer leider noch nichts vergleichbares gefunden habe.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus »

Gerade in ohlenstedt
Antworten