Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 75 times
Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative
Von jp-beach habe ich den Brazil-Hipster und den Hot-Hipster in Bademodenstretch in schwarz. Ganz klassisch. Ich finde das hilft gerade für Hallen oder Freibad enorm, da über die Hälfte der restlichen männlichen Badegäste ebenfalls schwarz tragen.
Zudem habe ich noch die jp-beach Stringpant. Da bin ich allerdings nicht so Fan von, diese drückt den Po sehr flach und ws sieht dann schnell wurstig aus. Habe noch probiert ein Gummiband einzunähen, um einen ruched back effekt zu erzeugen, dadurch ist es etwas besser, aber immer noch nicht mein Favorit.
Hier ein paar Bilder:
Bild ist angeschrieben: gallery/image/6427
Hot hipster: Diese ist eigentlich nich ganz so knapp, aber einmal dran ziehen und sie rutscht rein wie ein String:
gallery/image/2680
gallery/image/4117
Bilder im nicht hochgezogenen Zustand kann ich bei Bedarf hochladen.
Gruss
- MrXXX
- Stringträger
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 57 times
Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative
Danke für deine Antwort! Der JP Beach Brazil- und Hot Hipster sind sehr ähnlich oder? Ich kann kaum einen Unterschied erkennen. Daher, wenn du ein paar Bilder davon hochladen könntest, wäre mega! Mich würde interessieren, wie viel mehr Stoff das tatsächlich ist im Vergleich zu meinen Badestings (eBay Fund) die hinten etwas breiter ausfallen, als "normale" Strings. Siehe hier: gallery/image/8694
Stringpants habe ich auch und bin auch nicht so richtig warm geworden damit. Von vorne sehen die super aus und in der Rückansicht stimmt irgendetwas nicht. Da gebe ich dir Recht.