Wo wart ihr heute im String baden?
-
microfan
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Ich war heute im Strandbad Sandweier in einem orangenen Microstring von Skinzwear. Es war sehr voll, trotzdem hat ein Strandbad am Baggersee ausreichende Kapazitäten. Bei 35 Grand Celsius war die Abkühlung genau richtig.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 115 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern war ich in einem zum Stringbadeanzug adaptierten adidas-Badeanzug zusammen mit einem Freund, der einen Stringbody von JP-beach trug, in der Toscana-Therme in Bad Orb schwimmen. Die Therme was mäßig besucht, u.a. von einer jungen Frau im, schwarzen Stingbikini...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 418 times
Es ist ein Jammer...
Seitdem man keine Bilder mehr direkt im Bericht hochladen kann, werden die Threads immer kürzer und weniger aussagekräftig, schon fast langweilig.
Sind es doch die Bilder und eine kurze Beschreibung, (oder Geschichte dazu) die die verschiedenen Modelle besonders am Strand, See, Pool... zeigen und diese vielleicht für andere auch interessant machen.
Seitdem man keine Bilder mehr direkt im Bericht hochladen kann, werden die Threads immer kürzer und weniger aussagekräftig, schon fast langweilig.
Sind es doch die Bilder und eine kurze Beschreibung, (oder Geschichte dazu) die die verschiedenen Modelle besonders am Strand, See, Pool... zeigen und diese vielleicht für andere auch interessant machen.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 99 times
Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen roten Badestring von Olaf Benz an. Neben mir lag ein Ehepaar, beide Anfang 50. Sie hatte einen Bikini an, er eine Boxerbadehose. Nachdem ich aus dem Wasser kam sonnte ich mich. Sie gingen ins Wasser und als sie rauskamen, an mir vorbeigingen, habe ich gemerkt, wie ich gescannt wurde. Ich lag ja auf dem Bauch, trotzdem merkt man ja sowas.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 418 times
Ich habe ein Paar Tage frei zu Hause und bin am Donnerstag endlich mal wieder zu meinem Lieblingssee gefahren (Dutenhofen, bei Wetzlar).
Bei angenehmen 21-24°C Wasser (laut DLRG) und bis zu 37°C Luft, war ich dann auch alle 20 Minuten im Wasser.

Bei angenehmen 21-24°C Wasser (laut DLRG) und bis zu 37°C Luft, war ich dann auch alle 20 Minuten im Wasser.
-
ffmthonger
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 12 times
Und? Wie ging es aus? Hättest ihm einen Handy-String angezogen, wärs sicherer gewesen......
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 26 times
Bin gerade auf dem Nachhauseweg vom Rheinstrandband in Karlsruhe Rappenwort. Habe einen gelben String von HOM getragen. Hier eine Archivaufnahme. https://291028.forumromanum.com/member/ ... _gelb.html. Es waren einige junge Damen in wirklich knappen Strings im Bad. Ein wunderschöner Anblick. Leider außer mir keine männlichen Stringträger.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
heute war ich in der badewelt in sinsheim - in einer zum string umgearbeiteten adidas-badehose.
das bade war recht gut besucht und es waren vielleicht doch mehr als 20 junge frauen (bis 20) im stringbikini baden - die männer überwiegend im kartoffelsack.
gerade bei den frauen zwischen 20 und 30 ist der stringbikini eine ganz normale badebekleidung - und das ist auch gut so!
das bade war recht gut besucht und es waren vielleicht doch mehr als 20 junge frauen (bis 20) im stringbikini baden - die männer überwiegend im kartoffelsack.
gerade bei den frauen zwischen 20 und 30 ist der stringbikini eine ganz normale badebekleidung - und das ist auch gut so!
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 22 times
Gestern (Feiertag in Augsburg) und vorgestern Wie angekündigt Marzlinger Weiher bei Freising. Habe G-String von B&D getragen. Nächstes WE ist wieder verlängert wegen Feiertag. Werde dann auch an dem Weiher sein.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
eine nicht repräsentative zwischenbilanz des sommers...
in diesem sommer war ich in spanien an der costa brava und in deutschlad in verschiedenen frei- und hallenbädern im string und auch im stingbadeanzug schwimmen, auch wenn ich schon älter bin und nun mal keine adonisfigur mehr habe.
ich habe viele frauen (aber keine männer!!) im string gesehen, gelegentlich auch im stringbadeanzug, nicht nur junge und schlanke, auch ältere, vielleicht bis 40 jahre, und mit fraulichen figuren. sie alle trugen mit größter selbstverständlichkeit strings.
der string ist angekommen und wird als normale bedebekleidung wahrgenommen und akzeptiert. ein blanker po ist kein aufreger mehr - und das ist auch gut so! nur die ‘herrn der schöpfung‘ haben sich von den kartoffelsäcken (noch) nicht verabschieden (oder wollen?).
wie ist eure stringtechnische bilanz des sommers?
ich habe viele frauen (aber keine männer!!) im string gesehen, gelegentlich auch im stringbadeanzug, nicht nur junge und schlanke, auch ältere, vielleicht bis 40 jahre, und mit fraulichen figuren. sie alle trugen mit größter selbstverständlichkeit strings.
der string ist angekommen und wird als normale bedebekleidung wahrgenommen und akzeptiert. ein blanker po ist kein aufreger mehr - und das ist auch gut so! nur die ‘herrn der schöpfung‘ haben sich von den kartoffelsäcken (noch) nicht verabschieden (oder wollen?).
wie ist eure stringtechnische bilanz des sommers?