Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1014
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1791 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Lasst euch nicht einschüchtern! Es gibt schließlich auch Damen mit "viel" Po, die sich trauen Stringbikini zu tragen.
Allerdings gibt es gewisse Grenzen - da meine ich Doppelwhopper, also Typen jenseits der 140kg wo man 2 draus machen könnte. Da sieht ein String einfach nicht mehr gut aus.
Allerdings gibt es gewisse Grenzen - da meine ich Doppelwhopper, also Typen jenseits der 140kg wo man 2 draus machen könnte. Da sieht ein String einfach nicht mehr gut aus.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 434 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Heute, so wie die letzten Tage auch am Hotelpool zusammen mit meinem Mann.
Er in Blau, ich in schwarz
Er in Blau, ich in schwarz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 98 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Zuhause am Pool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1427 times
- Been thanked: 354 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ist bei mir irgendwie immer das selbe Bild, aber für eine gleichmäßige Tanline braucht man halt den gleichen String.
Wieder Grand Axis. Andere Farbe als Matze.
Wieder Grand Axis. Andere Farbe als Matze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 309 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute in der Mittagssonne auf dem Balkon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tron
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
nicht heute, aber gestern:
am Strand von Playa de Mogan, Gran Canaria.
und wir waren auch Parasailing, alles im Y-String von Danny (das waren immer noch die besten Teile, auch wenn er dann leicht unzuverlässig wurde)
Und das Umfeld hat genau so reagiert, wie es sein sollte, nämlich gar nicht.
Ist halt einfach ein Badehose.
am Strand von Playa de Mogan, Gran Canaria.
und wir waren auch Parasailing, alles im Y-String von Danny (das waren immer noch die besten Teile, auch wenn er dann leicht unzuverlässig wurde)
Und das Umfeld hat genau so reagiert, wie es sein sollte, nämlich gar nicht.
Ist halt einfach ein Badehose.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Auf der heimischen Terrasse 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 186 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
… heute am Bibisee gewesen. Hört sich komisch an, der heißt aber wirklich so
Heute ganz normal im schwarzen Olaf Benz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Und nochmal die Sonne auf der Terrasse genossen…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 430 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
@Home im Garten. Morgen möchte ich mal zum Halensee in Berlin. Kennt das dort jemand oder war schon mal jemand da?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.