Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 309 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringfreund »

Eben im Wiesenbad in Bielefeld. Erst ein paar Bahnen gezogen und danach ein wenig in der Sonne gelegen. Heute war die Stringdichte leider nicht sehr hoch, dafür aber zwei Männer in sehr knappen Speedos unterwegs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Has thanked: 8 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von m.l. »

Wir machen Urlaub am Fuschlsee. Nach einer Bergwanderung waren wir noch im Fuschlseebad. Es war herrlich im See mit dem Olaf Benz BLU 1200 zu schwimmen. Es hat sicherlich einige Blicke auf sich gezogen, aber niemanden hat es gestört. Die Stringdichte bei den Frauen war sehr hoch. Vor allem bei den jüngeren Frauen (bis 35 - 40). Im Hotel haben wir auch einen Schwimmteich, welchen wir auch schon genutzt haben.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 122
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 142 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von BlackTanga »

Danke für dein Kompliment. Ich versuch es noch mal. Heute nur mal kurz ca 1.5 Stunden in der Sonne gelegen, nicht mal annähernd eine leichte Tanline bekommen. Hätte gedacht das es an solchen Stellen ziemlich schnell gehen müsste, da die Haut da sehr empfindlich sein müsste. Naja bin mal gespannt was die Tage noch so kommt. Aber es war schon etwas kribbelig und aufregend.
Ach ja und kurz nachdem ich den Text hier geschrieben habe, kam ein englisch sprechender Urlauber ganz nah mit einem Schlauchboot vorbei und meinte "Ohh, that's amazing".
Ich bilde mir jetzt einfach mal ein er meinte mich. Er war alleine auf dem Boot und nichts weiter zu sehen. Weder auf seinem Boot noch in der näheren Umgebung.
Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 14 times
Been thanked: 99 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Tristanmuc »

Zuhause am Pool im Joe Snyder
IMG_20240816_153106_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 188 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von ocraM »

… und mal wieder am Flaucher in München. Ein kleines Paradies für groß und klein inmitten der Großstadt. Heute ging es auch mit dem String ins erfrischende Isarwasser. Gemischtes „Publikum“ vor Ort - jung, alt, Mamas, Familien, Jugendliche…
EA8CE4A3-7C81-466C-9357-712FF9F23771.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
navythong
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Wohnort: Niederlande
Has thanked: 68 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)

Beitrag von navythong »

Am Strand von Ouddorp (Brouwersdam, Niederlande)
IMG_1507_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 74 times
Been thanked: 550 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Chris-SH »

Wir waren heute an der Eckerförder Bucht - Noer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Has thanked: 8 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von m.l. »

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub am Fuschlsee zurück. Nach den Tagesausflügen (Wanderungen) sind wir noch ins Seebad zum Entspannen, Sonnen und zum Schwimmen. Bei unserem Hotel gab es auch einen Schwimmteich. Da sind wir nach dem Seebad noch immer für eine Stunde hin. An einem Tag war noch ein anderes Paar da. Die Frau ist frühzeitig auf das Zimmer. Er hat einen Anruf bekommen. Ich habe mich in der Zeit auf den Bauch gelegt, um mich zu Sonnen. Meine Freundin hat mir im Nachgang erzählt, dass der Mann lange Zeit mich angeschaut hat. Als er gemerkt hat, dass meine Freundin ihn angeschaut, ist er im Gesicht rot geworden. Da hat ihm wohl der Ausblick gefallen :lol: Das war die größte Reaktion auf meinen String. Ansonsten war das Stringen kein Problem und einfach nur herrlich.
Stringfreak
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 30 times
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Stringfreak »

Ich lag letzten Donnerstag an der großen Familie Bucht im hohen Norden mit ein Neon grün Olaf Benz Badestring und genoss das Sonnenbaden , so wie ich das mitbekommen habe hat sich niemand dafür interessiert mit was für eine Badehose ich da lag, obwohl unten am Weg genügt Leute aller Altersklassen vorbei gelaufen sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von LangerLudwig »

Kahler See.
Erst mit dem Olaf Benz, danach Wojoer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten