Wo wart ihr heute im String baden?
- RamonCH
- G-String Träger
- Beiträge: 58
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
- Been thanked: 32 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Toll wenn man einen eigenen Pool zu Hause hat.
Da würde ich auch nur Strings tragen.
Da würde ich auch nur Strings tragen.
-
un_known
- Microstring Träger
- Beiträge: 232
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
- Wohnort: Recklinghausen
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 45 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
05.06,22 war ich zu Besuch im Nettebad Osnabrück gewesen.
Zunächst waren zwischen 14-17 Uhr keine Strings weder bei Mann noch Frau zu sehen.
Ab 17 Uhr 5-8 ...Bikini-Stringerinnen im Schwimmbad. Irgendwann hörte man tatsächlich auf zu Zählen
. Darunter zwei im G-String unterwegs. 
Zunächst waren zwischen 14-17 Uhr keine Strings weder bei Mann noch Frau zu sehen.
Ab 17 Uhr 5-8 ...Bikini-Stringerinnen im Schwimmbad. Irgendwann hörte man tatsächlich auf zu Zählen
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War am Pfingstwochenende zum ersten Mal dieses
Jahr wieder am Berliner Teufelssee (im Grunewald).
Dabei hatte ich erstmals einen Badestring von JOR
(Modell Ocean) an, Sonnen- und Swimtest bestanden,
werde ich diesen Sommer wohl häufig tragen.
Außer mir habe ich noch einen jungen Mann mit
einem dunkelblauen Badestring und einen älteren
Mann mit einen schwarzen G-String gesehen.
Jahr wieder am Berliner Teufelssee (im Grunewald).
Dabei hatte ich erstmals einen Badestring von JOR
(Modell Ocean) an, Sonnen- und Swimtest bestanden,
werde ich diesen Sommer wohl häufig tragen.
Außer mir habe ich noch einen jungen Mann mit
einem dunkelblauen Badestring und einen älteren
Mann mit einen schwarzen G-String gesehen.
#FreetheNipple #noBra
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 179
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 308 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War heute im Höhenfreibad Killesberg in Stuttgart im String ein paar Bahnen ziehen. Es war wetterbedingt nicht allzu voll. Ein paar Kinder und ein paar Schwimmer, die nur aufs Bahnenziehen aus waren. Keinerlei Probleme. Darüber hinaus war noch eine ältere Dame auch im G-String da, mit der ich mich noch ein wenig unterhalten habe.
Sehr zu empfehlen !
Sehr zu empfehlen !
-
un_known
- Microstring Träger
- Beiträge: 232
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
- Wohnort: Recklinghausen
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 45 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern im Solebad Wischlingen gewesen.
Zunächst eine Dame im Cheeky Bikini. Später eine weitere junge Dame im blauen Bikinistring.
Das Solebad lohnt sich, jedoch wenig Auswahl an Becken.
Da ist das Nettebad in Osnabrück schon besser
.
Zunächst eine Dame im Cheeky Bikini. Später eine weitere junge Dame im blauen Bikinistring.
Das Solebad lohnt sich, jedoch wenig Auswahl an Becken.
Da ist das Nettebad in Osnabrück schon besser
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 604 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. sechs teilnehmer hatten sich zu diesem treffen in der therme eingefunden.es war wenig los im bad. aber das wetter war gut und die stimmung prächtig. also wie immer ein gelungener stringbadetermin.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 126
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 424 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Bistring69 hat geschrieben: ↑Di 7. Jun 2022, 13:41 War am Pfingstwochenende zum ersten Mal dieses
Jahr wieder am Berliner Teufelssee (im Grunewald).
Dabei hatte ich erstmals einen Badestring von JOR
(Modell Ocean) an, Sonnen- und Swimtest bestanden,
werde ich diesen Sommer wohl häufig tragen.![]()
Außer mir habe ich noch einen jungen Mann mit
einem dunkelblauen Badestring und einen älteren
Mann mit einen schwarzen G-String gesehen.
Ich werde morgen gegen Abend auch mal hingehen. Vielleicht ist ja noch jemand mit dabei?
Es geht ausschließlich nur ums Schwimmen und evtl. Sonnen.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Möchte dir den kleinen Tipp geben, dass ich immer so gegen 17.00 UhrRumburak75 hat geschrieben: ↑Mi 8. Jun 2022, 23:20Bistring69 hat geschrieben: ↑Di 7. Jun 2022, 13:41 War am Pfingstwochenende zum ersten Mal dieses
Jahr wieder am Berliner Teufelssee (im Grunewald).
Ich werde morgen gegen Abend auch mal hingehen.
die Mücke mache, weil dann spätestens die gleichnamigem Plagegeister
dort auftauchen, sobald es kühler bzw. dunkel wird.
#FreetheNipple #noBra
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 126
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 424 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Da bin ich auch schon hinter gekommen, hab mir mal Mückenspray gekauft. Siehe da, es funktioniert. Keine Mücke mehr da.

- heyjoe
- Microstring Träger
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
- Wohnort: Bern
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Liege gerade im Weyermannshaus an der Sonne in meinem Roberto Lucca String.
Wie schön, endlich wieder mal etwas Sonne auf dem Po tanken.
https://www.tumblr.com/blog/view/heyjoe ... urce=share
Wie schön, endlich wieder mal etwas Sonne auf dem Po tanken.
https://www.tumblr.com/blog/view/heyjoe ... urce=share