Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Meine zwei letzten Einkäufe für dieses Jahr. Langsam ist das Unterwäschefach mehr als gut gefüllt
Hier der Erste: Meine Lieblingsmarke mit großen Abstand ist/bleibt Manstore. Tolle Farben, Materialien und Schnitte
Love it
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einen blauen und einen dunkelroten Bruno Banani Checkline 2.0 (Gr.: L). Heute angekommen und gerade anprobiert. Ich hatte den schon in Schwarz und finde ihn angenehm schön geschnitten und ganz angenehm zu tragen.
Bisher hatte ich nur Unterwäsche in diversen Grautönen, bzw. hauptsächlich in Schwarz. Damit habe ich mich jetzt gewissermaßen aus der Komfortzone gewagt.
MrStringer hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 21:40
Aber heute kam mein Manstore Tower String in schwarz.
Sind die nicht vorne noch viel knapper als die BB Strings? Ich finde Checkline (und Checkline 2.0) eigentlich relativ großzügig geschnitten.
Nur HOM Freddy ist vielleicht noch ausgiebiger (vorne).
Warte noch auf die Lieferung von Beachkini Man,
dort einen Slider String in Semi Transparent in Rot und einen Click String
in Semi Transparent in Gelb mit roten Seitenbändern! Bin gespannt wie sie aussehen.