Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1626 times
- Been thanked: 252 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SA, 5.02.22 im Nettebad Osnabrück. Sauna mittlere Besucherzahl, Dampfräume außer Betrieb ; Bad ab Nachmittag gut gefüllt, viele Kinder. 3 × in versch. G-Strings im Badbereich - keine Probleme, nur Kichern. Dafür von Kindern (die sich beim ersten Mal noch nicht so an die Rutschen trauten) angesprochen und um Hinweise gebeten - offensichtlich wird man dann als Rutschenprofi betrachtet. Wie immer einziger M im String im Bad ; aber mind. 12 Rio- und 8 Stringbikinis bei den Damen - Trend: desto jünger, desto mehr.
-
muckel
- Microstring Träger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 56 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Im Aqua Nova in Wiener Neustadt (ca. 60 km südlich von Wien).
Ausführlicher Bericht: viewtopic.php?p=17584#p17584
Ausführlicher Bericht: viewtopic.php?p=17584#p17584
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Am FR, 11.02.22 im LAGO in Herne-Sodingen. Sauna- und Badbereich nur ca. 1/3 ausgelastet. Türen zum Großteil nicht mehr offen gestellt (außer WC's), Dampfraum 'Romeo' im Herrenbereich in Betrieb, ABER das größere Soleaußenbecken im Badbereich LEER und tlw. Fliesen und Anderes entfernt. Da scheint eine mehrwöchige Reparatur nötig zu sein. Deshalb zur Zeit keine Empfehlung für einen Besuch. Es waren nur ca. 3 Damen im Rio- 1 im Stringbadanzug und 1 im Stringbikini zu sehen, obwohl ich zu unterschiedlichen Zeiten ( in 2 Modellen von JP-beach) im Bad war.
-
green_blue
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
Ich war letzte Woche sowohl im Tropical Islands, wie auch im Aqualand Köln. TI war super, Aqualand mässig. Detailierte Berichte könnt ihr in den jeweiligen Location Threads lesen.
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 158 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Ich war heute im Fitnesspark Luzern.
Das Thermalbad war nicht sehr gut besucht, etwa 20 Personen verteilten sich auf die drei Becken. Ich konnte sogar die Terrasse nutzen, um mich zum ersten Mal in diesem Jahr zu sonnen. Es war angenehm. Ein paar interessierte Blicke und nichts weiter. Auf der Terrasse sprach mich ein Mann an, der mir ein Kompliment zu meiner Badehose machte.
Das Thermalbad war nicht sehr gut besucht, etwa 20 Personen verteilten sich auf die drei Becken. Ich konnte sogar die Terrasse nutzen, um mich zum ersten Mal in diesem Jahr zu sonnen. Es war angenehm. Ein paar interessierte Blicke und nichts weiter. Auf der Terrasse sprach mich ein Mann an, der mir ein Kompliment zu meiner Badehose machte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jean am Mo 14. Mär 2022, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 324 times
- Been thanked: 286 times
heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. bestes wetter, entspannte stimmung und ein gelungenes treffen. wir waren dieses mal fünf teilnehmer. davon waren drei stringer vom harten kern und als premieregäste ein sympathisches ehepaar ebenfalls in strings.
- TangaMartin
- G-String Träger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 15 times
Gestern war ich im H2Oberhof in Oberhof und heute im Saalemaxx in Rudolstadt. Hat sich beides gelohnt.