Küstenjunge hat geschrieben: ↑So 28. Feb 2021, 08:19
[..] Weil nicht jede Form von String zu meinem Körper passen. Und diese Einsicht muss man(n) haben. Und das fehlt hier leider einigen wenn ich mir so manche Fotos ansehe.
Ich stimme Dir zu, dass man seine Meinung sagen können muss. Daran möchte ich auch nicht rütteln, solange es um freie Meinungsäußerung und nicht Hetze etc. geht. Also alles gut soweit.
Ich stimme Dir auch zu, dass nicht jedes Kleidungsstück für jeden Körper (und andersherum

) gemacht ist. Die Grundlage für diese Einschätzung ist allerdings sehr indivuduell. Viele Leute "da draußen" werden sagen, dass ein männlicher Körper überhaupt nicht für Strings gemacht ist. Viele andere wiederum werden genau das Gegenteil sagen. Beide Seiten (und alle dazwischen) werden sogar die gleichen Argumente wie Du, Küstenjunge, nutzen. Frei zitiert: Guck mal in den Spiegel, ob das passt.
Meine Meinung zu diesen ganzen "Koala-Micro-Mini-Beutel-Strings" ist nunmal auch, dass sie mir überhaupt gar nicht gefallen, obwohl ich absolut vernarrt in Strings (vor allem im klassischen Schnitt) bin. Den einen String-Schnitt finde ich persönlich für mich peinlich und den anderen perfekt. Hier im Forum suche ich mir raus, was mir gefällt - wie im echten Leben. Und wenn man mich zu den anderen Themen befragt, sage ich was dazu. Ansonsten lasse ich den Kollegen den gleichen Spass an diesen Strings, die mir nicht gefallen, wie ich ihn an den anderen Strings haben möchte. Fällt mir auch nicht immer leicht, aber das erwarte ich von mir selbst.
Und dann bleibt die Frage, was man machen soll, wenn "alle" etwas doof finden und genau das einem selbst aber nunmal die Welt bedeutet. Wenn es ein String an einem unperfekten Körper ist? Na, am Ende soll jeder die Chance haben, glücklich zu sein.
Man darf nicht vom Selbstverständnis ausgehen, dass Strings in Ordnung sind, weil es ja sogar ein Forum gibt. Sie sind in Ordnung, weil es einfach eine von vielen Möglichkeiten ist. Ich habe letzten Sommer eine junge Frau im String-Bikini am See gesehen. Sie lief da ganz selbstverständlich mit rum. So wird die Geschichte jedem hier gefallen. Dass sie recht moppelig war, darf daran doch keinen Unterschied machen. VIelleicht gucke ich bei einer hübschen Person länger hin. Aber gefreut habe ich mich auch hier.
Lebt Euer Leben und ärgert Euch nicht gegenseitig. Tragt, was Euch gefällt und macht keinen Unsinn...