Hi,Lurch90 hat geschrieben: ↑Fr 28. Aug 2026, 21:30 Ich möchte meine Frau damit nicht vor vollendete Tatsachen stellen.
Wenn sie sich für mich schämen müsste wäre es mir ebenfalls unangenehm.
Auch würde ich mir aber vorbehalten bei ihrer Bademode ein ehrliches Statement abgeben zu können im Fall der Fälle - Stichwort Oma-Schlüpper.
Eine komische Situation...
Im nächsten Jahr ruhigere Badegewässer aussuchen und erneut versuchen?
Einfach machen und unangenehme Situation provozieren?
Kennt jemand von euch vergleichbare Situationen?
wie schon viele andere geschrieben haben: ich würde das Thema nicht eskalieren. Meine erste Frau sah mich auch deutlich lieber in Shorts als in Strings, dafür hat sie selbst durch mich und wohl auch zu einem gewissen Grad mir zuliebe praktisch vollständig auf Stringbikinis gewechselt. Ich hatte dann auch meistens Shorts über die Strings gezogen bzw. eine schöne Auswahl an super-cheeky Badehosen (z.B. von Rufskin, die haben das schönste Modell aber leider eingestellt), die schon zu 2/3 String waren, aber eben nicht ganz. Auf der Sonnenliege oder an eingehen Stränden war dann auch ein Badestring für mich überhaupt kein Thema, ohne dass wir das weiter thematisiert hätten.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Wahrscheinlich wird es auch Modelle geben, die für deine Frau "noch" okay sind, dir aber - wenn sie ein bisschen "verrutscht" sind
Sonnige Grüße,
Wolfgang