Das schlimmste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
reddevil83
Microstring Träger
Has thanked: 57 times
Been thanked: 243 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von reddevil83 »

Heizer hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 10:45
Wie sieht denn bei Dir Rücksichtnahme aus? Hat die Erektion in einer undurchsichtigen Badehose etwas mit Rücksichtlosigkeit zu tun. Das kann jedem Mann passieren. Das Stringmodell hat eine großzügige Abdeckung. Wo ist da was extrem? Für solche Meinungsäußerung habe ich kein Verständnis!
Ich vermute es wird darauf bezuggenommen dass dieses Modell wirklich sehr detailreich jede einzelne Ader voll zur Geltung bringt, anders als viele nicht glänzende Modelle z.B. von Olaf Benz u. ä.
Aber wie du richtig sagst, von der Stoffmenge kann man wirklich nicht meckern und es war bestimmt nicht beabsichtigt eine Erektion zu bekommen..
wolfi
Stringträger
Has thanked: 189 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von wolfi »

Heizer hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 10:45 Wie sieht denn bei Dir Rücksichtnahme aus? Hat die Erektion in einer undurchsichtigen Badehose etwas mit Rücksichtlosigkeit zu tun. Das kann jedem Mann passieren. Das Stringmodell hat eine großzügige Abdeckung. Wo ist da was extrem? Für solche Meinungsäußerung habe ich kein Verständnis!
Ein Modell, wo man laut eigener Aussage (!) den Penis durchsehen kann - schon ohne Erektion und erst recht mit Erektion - passt ganz wunderbar in einen Swingerclub, ins Schlafzimmer oder von mir aus auch an einen weitläufigen Strand, aber m. M. n. muss sowas in einer öffentlichen Therme echt nicht sein.

Meiner Meinung nach erweist man der ganzen string-tragenden Community durch genau dieses Verhalten einen sprichwörtlichen Bärendienst. Mag schon sein, dass es dich nicht stört, wenn man die primären Geschlechtsmerkmale durchsehen kann - aber dass das bei sehr vielen anderen Menschen anders sein kann, ist dir ernsthaft noch nie in den Sinn gekommen? Es ist genau diese "mir ist völlig gleichgültig, ob andere sich gestört fühlen, ich zieh mein Ding mit immer noch knapperen Modellen und immer stärker zur Schau gestellten Genitalien durch"-Trotzreaktion, wodurch dann letztlich ALLE String-Träger in eine ungute Ecke gestellt werden - nämlich dass man sich durch die Zur-Schau-Stellung seiner Genitalien gegenüber anderen, die auf dem engen Raum nicht sinnvoll ausweichen können, aufgeilt. Aufgrund des Titels dieses Threads gehe ich ehrlich davon aus, dass das hier gar nicht der Fall war, aber was nimmt denn die Öffentlichkeit wahr? Da geht einer im knappen String rum und präsentiert jedem die Details seiner Anatomie und wird dadurch ganz offensichtlich auch noch in aller Öffentlichkeit sexuell erregt.

Ist es wirklich zu viel verlangt, in jenen Bereichen, wo sehr viele Menschen eng beisammen sind, auf konventionellere String-Modelle zurückzugreifen? Es gibt wie oben erwähnt so viele Möglichkeiten, wo das Zur-Schau-Stellen der Genitalien überhaupt kein Problem ist - aber dass man bei der Verwirklichung der eigenen Bedürfnisse auch mal kurz an die Bedürfnisse anderer denkt, ist offenbar zu viel verlangt.
xeala
Stringträger
Has thanked: 252 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von xeala »

Ich bin da ganz beim Vorschreiber.

String? Ja.
-Aber mit Stil.

Ich muss nicht mit gewagten Teilen durch die Therme stolzieren, nur um aufzufallen. Mir geht’s nicht um Show – mir geht’s darum, mich wohlzufühlen und so akzeptiert zu werden, wie ich bin. Und ja:
-Mit String.
In der Therme trage ich meinen zweilagigen, alles-bedeckenden Ergowear-String. Sitzt perfekt, formt ordentlich und lässt trotzdem genug Fantasie. Und ganz ehrlich: Wenn ich sehe, was manche im absoluten Schlabberlook ausführen, frage ich mich eher da nach dem Mut.
So ticke ich auch sonst im Leben: enge Schnitte, knallige Farben, manchmal ein kleiner Stringblitzer, Regenbogensocken oder was Ausgefallenes. Dezent provokant...
... -Nicht plump!

Ein richtig knapper, zeichnender String? Der gehört für mich an den richtigen Ort: Swinger Camping, ein paar Gläser Weißwein, einsamer Strand oder die Schweinchenbucht. Aber Therme oder öffentliches Bad? Nee. Das wäre mir zu viel. Bei Menschen mit einer Vulva ist das gesellschaftlich längst akzeptiert – bei Männern polarisiert es einfach unnötig.

Ich mag Subtilität. Ein knackiger Po im gut geschnittenen String sagt oft mehr als alles auf einmal zu zeigen. Hedonismus kann auch leise sein.

Am Ende will ich doch nur eins:
Das Tragen, was ich immer trage – und dabei ganz ich selbst bleiben. 😏🍑
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 165 times
Been thanked: 117 times

Beitrag von heyjoe »

Jean hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 16:03 Ich hoffe, dieses Thema verstößt nicht gegen die Regeln des Forums.
Es ist ziemlich peinlich. Ich zögere jetzt manchmal, in die Therme zu gehen.
Grundsätzlich verstehe ich die Aufregung hier. Ob der String transparent ist, oder wie diesem Fall die Genitalien genau abzeichnet, hat eine vergleichbare Wirkung in der Öffentlichkeit.
Dies verstösst nicht gegen die Regeln des Forums, aber ich bin 100% einverstanden, dass dies für konservative Leute (auf der uns gegenüberliegenden Seite der Gesellschaft) eine "Regel" verletzt, die primären Geschlechtsorgane nicht zur Schau zu stellen. Aus meiner Sicht sollte diese "Regel" aus Rücksicht auf diese Mitmenschen nicht verletzt werden.

Zur Kritik:
Bitte verdreht nicht seine Aussagen. Auch wenn das Stringmodell etwas anderes aussendet, scheint er nicht völlig rücksichtslos herumsttolziert zu sein, die Errektion(en) war(en) nicht gewollt und sind ihm peinlich und er zögert nun. Und es ist im Thread "schlimmstes Mal" gepostet.

Was ich nicht verstehe, ist warum du dich dieser Situation überhaupt selber wiederholt aussetzt, wenn du wiederholt aufgrund des Modells eine Errektion bekommst und dies dir peinlich ist. Warum ist es dir eigentlich peinlich? Weil du weisst, dass du damit eine gesellschaftliche Grenze überschreitest?
Wenn ja finde ich das bemerkenswert und gut, da du dann noch nicht zu den "hoffnungslosen" Stringträgern gehörst, die auf die Gesellschaft scheissen und auf niemanden mehr Rücksicht nehmen. Wenns so ist, hast du es also in der Hand.

>Kurz: Ein anderes Modell wäre wohl in dieser Situation die beste Lösung für dich und die Mitmenschen.
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 165 times
Been thanked: 117 times

Beitrag von heyjoe »

@Ro72 danke übrigens für deine tollen Gedanken zum Thema.
Ich denke die LGBTQ Bewegung hat viel dazu beigetragen, Leute mit verschiedenen Stilen zu akzeptieren. Ich stelle dies auch fest. 8-)
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 118 times
Been thanked: 169 times

Beitrag von Heizer »

Ro72 hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 01:04 Und auch wenn nicht repräsentativ, es ist dennoch bemerkenswert, wie offenbar die Vorbehalte abgenommen zu haben scheinen, und mehr Toleranz Einzug gehalten haben könnte.
Das ist ein Irrtum oder man kann sagen naiv . Es mag Leute geben die nicht so offensichtlich und vor allem mit Gebrüll ihre Meinung äußern vor allem deswegen weil sie allein sind . Natürlich gibt auch lautes Geschimpfe von Einzelnen . Bei mir war es eine Gruppe von Jugentlichen welche laut loslachten . Manche schütteln einfach nur mit dem Kopf oder rollen mit den Augen . Mir hat ein Kollege persönlich erzählt wie er auf einen Stringer getroffen ist und ihm das nicht gefallen hat . Wir Stringfans müssen uns damit abfinden das wir Anderen mißfallen . Das darf uns nicht beirren so baden zugehen wie wir das wollen . Es wird auch gelässtert wenn die Figur nicht gefällt . Die Anderen fragen uns ja auch nicht die in unseren Augen ansehnlich sind .
Opera Samsung Browser
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 118 times
Been thanked: 169 times

Beitrag von Heizer »

Ro72 hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 00:49 Ich war damals ziemlich Sport-fanatisch und nach dem Baden auf der Liegewiese überkam mich dann der Gedanke, einige Dehnungsübungen und auch Planken auf meinem Liegetuch zu machen. Nichts Provokantes, aber vielleicht auch für die Situation nicht etwas, was dort viele machen.
Das ist auch ein Punkt der viele Herausfordern wird bzw. zu Missverständnissen führen kann. Es wundert mich überhaupt nicht das sich die schimpfende Dame "angemacht" fühlt. Das ist keine Kritik. Vielleicht hatte die lange Weile. Ich kenne solche Situationen welche nichts mit String tragen zu tun haben. Ich habe manchmal das Gefühl das es Leute gibt die warten nur darauf das etwas Ungewöhnliches passiert um sich dann aufzuregen obwohl sie nicht wissen worum es geht. In Deinem Fall hast Du einfach nur da gestanden und Dich nach vorne gebeugt oder gelegen und die Beine hoch und runter geklappt und Dir nichts dabei gedacht und schon geht die Post ab. Wie kann der nur hat schon so ein knappes Dings an eine Frechheit ist das und dann noch "eindeutige" Verbiegungen. Es ist durchaus möglich das das Einer gefilmt hat und noch ins Internet stellt und sich damit brüstet was ihm für ein Schnappschuss geglückt ist. So was geht heute schnell und vor allem bekommt man es nicht mit. Hoffentlich lässt Du Dich nicht beirren. Mach Dein Ding.
Opera Samsung Browser
Antworten