Wo wart ihr heute im String baden?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 432 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Gestern, heute und hoffentlich noch jeden Tag bis inkl. 26.06.21 auf Gran Canaria sowohl Sonnen als auch baden im String. gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringent
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
- Wohnort: Rodalben
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 97 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Pool bei den Nachbarn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 604 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
endlich hat die kristalltherme in ludwigsfelde bei berlin wieder geöffnet. nach kurzen sicherheitsmaßnahmen konnte es losgehen. trotz des warmen und sommerlichen wetters, das eigentlich mehr ins freibad oder an einen badesee ziehen würde, haben sich doch vier stringfreunde zum monatlichen baden in strings eingefunden und einen entspannten nachmittag in der therme verbracht. weil die anlage über ein aussenbecken und eine liegewiese verfügt, konnte man den sonnigen nachmittag ohne probleme im freien geniessen. nebenbei wurden in diesem zeitraum auch drei damen in strings gesichtet.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Und das Foto von Dir haben auch die Nachbarn gemacht?
#FreetheNipple #noBra
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 98 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Pullinger Weiher. See
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringent
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
- Wohnort: Rodalben
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 97 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo Bistring 69.Bistring69 hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 07:45Und das Foto von Dir haben auch die Nachbarn gemacht?![]()
Nee, da habe ich meine Frau beigerufen, mit der Bitte, ein Foto zu machen. Nebenbei bemerkt: Eigentlich steht sie gar nicht auf stringtragende Männer, schade halt.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim stringen.
Gruß, Stringent
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Was soll ich sagen.. endlich Sommer, Sonne Baden.
Dutenhofener See bei Wetzlar. 25 Grad Wasser, 31 Grad Luft. Perfekt!
Dutenhofener See bei Wetzlar. 25 Grad Wasser, 31 Grad Luft. Perfekt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 230
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 334 times
- Been thanked: 149 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen weißen Badestring von Olaf Benz an. Es waren mehrere Pärchen und 2 junge Teenies im Alter von 16 Jahren dort. Es gab keinerlei Reaktionen auf meinen String. Ich musste vorzeitig weg, da der Planet brannte und ich keinen Schatten mehr hatte. Vielleicht fahre ich gegen Abend nochmal hin.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Heute war ich tatsächlich zum allerersten Mal im String in der Limmat in Zürich baden. In jeder Hinwicht gemischt: homo und hetero, Männer und Frauen, FKK und Badehosen. Ich war, soweit ich das überblicke, der einzige im String neben ein paar Frauen. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es fand, aber vielleicht muss ich mich einfach noch dran gewöhnen. Gesagt hat niemand was (bzw. hab nix mitbekommen), geschaut, falls überhaupt, dezent. Aber nicht gestarrt. Mein Kumpel, mit dem ich da war, hatte mich zuvor sogar noch ermutigt. Er selbst war nackig.
Bin gespannt, wie sich mein öffentliches Stringen weiter entwickelt.
Bin gespannt, wie sich mein öffentliches Stringen weiter entwickelt.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ach so... getragen hab ich einen Manstore 2012 Towerstring in Samtoptik in schwarz 
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong