Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 265 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

MisterThong76 hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:58 Nicht schlecht. Ich werde heute später auch an den See. Sind wohl die letzen warmen Zuckungen des Spätsommers.

Wie schaffst du es eigentlich immer, daß deine Bilder so milchig verschwommen sind?
Danke für das Kompliment.

Das liegt an meiner Frontkamera vom Smartphone. Mein Smartphone ist schon über 4 Jahre alt und es ist auch schon einige Male runtergefallen und hat schon einige Schrammen abbekommen. Und das vordere Glas kann man schon anheben, da ist vielleicht Feuchtigkeit reingekommen oder Staub, irgend sowas ist.
Aber solange es funktioniert, behalte ich es noch.
Ich wünsche dir viel Spaß 😉
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 112 times
Been thanked: 491 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ahh ok. Schade, würde es bestimmt noch besser aussehen. Aber kein Problem.

Ich hab noch ein Bild von heute am Heuchelheimer See/Hessen mit angehängt.
IMG_4290.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muckel
G-String Träger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 56 times
Been thanked: 72 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von muckel »

Wien Lobau, Panozza-Lacke. Die kleinen Zugänge waren fast alle belegt, sind aber sichttechnisch voneinander getrennt. Am Weg ins Wasser haben mich zwei ältere Damen mit Hunden gesehen und später ein Mann mittleren Alters als ich mich draußen abtrocknete. Habe dann an Land im String die Lacke teilweise umrundet, dabei großteils weibliches Publikum, ausschließlich in Bikinis (davon eine Dame oben ohne), gesichtet. Einzige Ausnahme war ein Mann, der mit nichts als einem Cockring ins Wasser ging. Der kam aber auch schon nur mit Schuhen, Rucksack und Cockring bei der Lacke an...
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1778 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 27.09.20 im Solebad LAGO in Herne-Sodingen. Bad gut besucht, Sauna mittel. Im Bad im weißsilbrigen JP-beach String. Natürlich wieder der einzige... Seltsam umgesetzte Corona Auflagen: fast alle Türen standen offen, keine Beheizung der Saunaruheräume, fast überall kalt und zugig; Haarföns weg. Man sollte meinen, inzwischen wissen die Meisten: das Virus mag es kalt - also m.E. völlig falscher Ansatz. Mir war es (wie anderen auch) dann um 19h30 endgültig zu kalt. Die alte Rutsche (halb Edelstahl, halb Plexiglas) ist abgerissen, die neue aus Kunststoff noch nicht ganz fertig.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1778 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 03.10.20 im 'atlantis' Dorsten. 2 × im Laufe von 8h vom Saunabereich ins Bad herüber im schwarzen Standardstring von Wojoer. Jedes Mal größere Kinderschar anwesend. Keine Probleme, mehrfach dem Personal direkt begegnet, auch am reglementierten Solebecken. Im Rutschen Türm nur mal etwas Gekicher, spätnachmittag aus einer Jungenclique ....“Unterhose“.... Als solche ist ein String offenbar inzwischen akzeptiert. Natürlich wieder der einzige M im String im Bad.
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

im 'atlantis' Dorsten wäre ich vorsichtig ... das ist ein Familienbad...das kann auch mal nach hinten losgehen... :?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 768 times
Been thanked: 822 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Ist es ja auch schon mal.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1778 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Die Herren Bedenkenträger waren ja nicht dabei. Es gibt nur noch einen (ca 35j.)älteren, er saß als “Zählwerk“ vor dem Solebeckenzugang - alle anderen vom Personal (bin mind. 4 weiteren begegnet) sind deutlich jünger. Die sind meist toleranter als ältere. Natürlich kann man immer irgendwo auf jemand Intolerantes stoßen, der nach dem Uraltmotto “Herr Schwimmeister ich weiß was......“ Bedenken äußert. Und fast jedes Bad kann als Familienbad gelten - mit Ausnahme der Bördetherme vielleicht. Also da nirgendwo String tragen? Solche Fragen stellen sich Damen gar nicht. Oder?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 525
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 591 times
Been thanked: 431 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

gestern war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es war sehr erfolgreich. von neun anvisierten stringern sind dann sechs teilnehmer erschienen. ausserdem wurden noch zwei weitere stringer gesichtet, die nicht zu unserer gruppe gehörten.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1778 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

FR, 9.10. im NASS, Arnsberg-Hüsten. Parkplatz zu 2/3 gefüllt - aber in Bad und Sauna nur je ca 40 Personen. Schwarzer wojoer Standardstring kein Problem am Nachmittag bzw. Abend (da wurden im Saunabereich die Ruheliegen desinf., also ins Bad ausgewichen). Obwohl mir seit 7 J. bekannt, sind Bad + Sauna zur Zeit wegen extrem restriktiver Auflagen und Bedingungen (die es so in anderen Häusern nicht gibt) einen Besuch nicht wert. Kurz: mehr Ärger als Entspannung
Antworten