Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
MisterThong76 hat geschrieben: ↑Di 22. Sep 2020, 09:58
Nicht schlecht. Ich werde heute später auch an den See. Sind wohl die letzen warmen Zuckungen des Spätsommers.
Wie schaffst du es eigentlich immer, daß deine Bilder so milchig verschwommen sind?
Danke für das Kompliment.
Das liegt an meiner Frontkamera vom Smartphone. Mein Smartphone ist schon über 4 Jahre alt und es ist auch schon einige Male runtergefallen und hat schon einige Schrammen abbekommen. Und das vordere Glas kann man schon anheben, da ist vielleicht Feuchtigkeit reingekommen oder Staub, irgend sowas ist.
Aber solange es funktioniert, behalte ich es noch.
Ich wünsche dir viel Spaß
Wien Lobau, Panozza-Lacke. Die kleinen Zugänge waren fast alle belegt, sind aber sichttechnisch voneinander getrennt. Am Weg ins Wasser haben mich zwei ältere Damen mit Hunden gesehen und später ein Mann mittleren Alters als ich mich draußen abtrocknete. Habe dann an Land im String die Lacke teilweise umrundet, dabei großteils weibliches Publikum, ausschließlich in Bikinis (davon eine Dame oben ohne), gesichtet. Einzige Ausnahme war ein Mann, der mit nichts als einem Cockring ins Wasser ging. Der kam aber auch schon nur mit Schuhen, Rucksack und Cockring bei der Lacke an...
SO, 27.09.20 im Solebad LAGO in Herne-Sodingen. Bad gut besucht, Sauna mittel. Im Bad im weißsilbrigen JP-beach String. Natürlich wieder der einzige... Seltsam umgesetzte Corona Auflagen: fast alle Türen standen offen, keine Beheizung der Saunaruheräume, fast überall kalt und zugig; Haarföns weg. Man sollte meinen, inzwischen wissen die Meisten: das Virus mag es kalt - also m.E. völlig falscher Ansatz. Mir war es (wie anderen auch) dann um 19h30 endgültig zu kalt. Die alte Rutsche (halb Edelstahl, halb Plexiglas) ist abgerissen, die neue aus Kunststoff noch nicht ganz fertig.
SA, 03.10.20 im 'atlantis' Dorsten. 2 × im Laufe von 8h vom Saunabereich ins Bad herüber im schwarzen Standardstring von Wojoer. Jedes Mal größere Kinderschar anwesend. Keine Probleme, mehrfach dem Personal direkt begegnet, auch am reglementierten Solebecken. Im Rutschen Türm nur mal etwas Gekicher, spätnachmittag aus einer Jungenclique ....“Unterhose“.... Als solche ist ein String offenbar inzwischen akzeptiert. Natürlich wieder der einzige M im String im Bad.
Die Herren Bedenkenträger waren ja nicht dabei. Es gibt nur noch einen (ca 35j.)älteren, er saß als “Zählwerk“ vor dem Solebeckenzugang - alle anderen vom Personal (bin mind. 4 weiteren begegnet) sind deutlich jünger. Die sind meist toleranter als ältere. Natürlich kann man immer irgendwo auf jemand Intolerantes stoßen, der nach dem Uraltmotto “Herr Schwimmeister ich weiß was......“ Bedenken äußert. Und fast jedes Bad kann als Familienbad gelten - mit Ausnahme der Bördetherme vielleicht. Also da nirgendwo String tragen? Solche Fragen stellen sich Damen gar nicht. Oder?
gestern war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es war sehr erfolgreich. von neun anvisierten stringern sind dann sechs teilnehmer erschienen. ausserdem wurden noch zwei weitere stringer gesichtet, die nicht zu unserer gruppe gehörten.
FR, 9.10. im NASS, Arnsberg-Hüsten. Parkplatz zu 2/3 gefüllt - aber in Bad und Sauna nur je ca 40 Personen. Schwarzer wojoer Standardstring kein Problem am Nachmittag bzw. Abend (da wurden im Saunabereich die Ruheliegen desinf., also ins Bad ausgewichen). Obwohl mir seit 7 J. bekannt, sind Bad + Sauna zur Zeit wegen extrem restriktiver Auflagen und Bedingungen (die es so in anderen Häusern nicht gibt) einen Besuch nicht wert. Kurz: mehr Ärger als Entspannung