Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Stringboy90 »

Am Sonntag bin ich in der Weser Therme in Bad Karlshafen.
Vielleicht ist ja noch wer von uns da unterwegs. 😃
Paul
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 6 times
Been thanked: 39 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Habe einen blauen blauen Badestring von Emporio Armani an. Fahre gleich zum Schlossbad. ;)
Katarsen
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 29 times
Been thanked: 79 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

Ich war heute nachmittag im Michaelibad in München. Es war mittelmäßig was los, vor allem Jugendliche waren da. Um nicht auf andere Ideen zu kommen, habe ich nur Strings mitgenommen. Mit meinem schwarzen Desmiid bin ich dann aus der Umkleide unter die Dusche und dann ins Bad. Zuerst bin ich ein paar Bahnen geschwommen, dann ein bisschen herumgelaufen, in den HotSpa und in das Außenbecken gegangen. Es gab keine herablassenden Kommentare, kein Gelächter oder ähnliches. Nur ein älterer Herr hat mich mit Unverständnis angeschaut und mir dann lange auf den Hintern geschaut. Die Bademeister haben mich sicher wahrgenommen und ebenfalls nichts gesagt, einer hat im Vorbeigehen freundlich gegrinst.
Benutzeravatar
buttock
Microstring Träger
Beiträge: 166
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 4 times
Been thanked: 283 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von buttock »

Das klingt ja erstaunlich unspektakulär-entspannt und macht Mut zur Nachahmung.
Wie war denn der Moment beim Betreten der Bades bzw. der Halle, hast du dich geziert musstest du „Anlauf“ nehmen, oder ging‘s ganz easy?
Katarsen
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 29 times
Been thanked: 79 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

buttock hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 21:38 Das klingt ja erstaunlich unspektakulär-entspannt und macht Mut zur Nachahmung.
Wie war denn der Moment beim Betreten der Bades bzw. der Halle, hast du dich geziert musstest du „Anlauf“ nehmen, oder ging‘s ganz easy?
Als ich aus der Umkleidekabine raus bin, war ich schon etwas nervös. Man weiß ja nicht, wie das Umfeld reagiert. Gerade Jugendliche reagieren unterschiedlich. Aber wie gesagt, war alles entspannt. Und natürlich war ich der einzige im String. Aber je öfter man im String ins Bad geht, desto sicherer fühlt man sich. Ich war letzte Woche auch nur mit String am Feringasee und bin dort überall rumgelaufen. War auch entspannt. Gerne können wir uns auch zum gemeinsamen Stringen treffen. Verabredungen über PN.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 6 times
Been thanked: 39 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Fahre heute wieder ins Schlossbad. Wie immer im Armani Badestring. Gekauft hatte ich den damals im Outlet für unschlagbare 18,- Euro.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 83 times
Been thanked: 127 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Basty2202 »

Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht! :D
Gibt es von diesem Armani Badestring irgendwo Bilder? Meine Google-Recherche bringt immer nur Badeslips oder Unterwäsche Strings zum Vorschein?!
Paul
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 6 times
Been thanked: 39 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Hat leider echt was gedauert. Ich habe einen Kumpel der wohnt in Düsseldorf. Habe ihn mal gefragt ob er für mich mal dort hingehen kann um nachzufragen ob die noch Badestrings produzieren. Habe leider schlechte Nachrichten. Produziert wird momentan nur Unterwäsche. Ist ja auch schon ein paar Jahre her wo ich mir den geholt habe . Das war dann aber auch schon im Outlet und nicht direkt bei Armani. Sorry tut mir echt leid.

VG
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 83 times
Been thanked: 127 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Basty2202 »

Schade! Vielleicht wärst du so lieb und fotografierst mir deinen? Mich würd interessieren, ob der so ähnlich aussieht wie die aktuellen Badebriefs von Armani mit den vorne „rauskommenden“ Kordeln!
Katarsen
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 29 times
Been thanked: 79 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

Ich war heute im Phönix-Bad in Ottobrunn bei München. Aufgrund des Ferienbeginns in Bayern und des schlechten Wetters war viel los, vor allem Familien mit
Kindern waren da. Nach Umkleiden und Duschen ging es direkt ins Bad in meinem schwarzen Desmiid. Zuerst bin ich ein paar Bahnen geschwommen. Dann ins warme Außenbecken und anschließend in den Whirlpool. Viel los dort. Ich bin im gesamten Schwimmbereich herumgelaufen. Auch an den Bademeisterinnen direkt vorbei. Kein Kommentar von irgendjemanden! War alles entspannt. Ich war der einzige Mann im String, zwei Frauen waren ebenfalls im String da.
Antworten