Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
- Waldi 62
- G-String Träger
Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
Weil Ich genre String trage.
Fühle mich wohl im String.
Und, und ...
Und, und ...
Weil Ich genre String trage.
Ich trage gerne Strings wegen der sportlichen Motivation jeden String den ich angezogen habe begutachte ich im Spiegel ob es passt. Oder ob ich wieder etwas mehr Sport machen sollte.
Ich trage gerne Strings wegen der sportlichen Motivation jeden String den ich angezogen habe begutachte ich im Spiegel ob es passt. Oder ob ich wieder etwas mehr Sport machen sollte.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 139 times
- Been thanked: 204 times
Hallöchen
Ich trage Strings wegen dem Tragegefühl . Mir gefällt das eben . Es spielt nicht die Rolle ob es allen gefällt wenn sie es sehen . Bei mir gibt es nicht den Drang sich in den Mittelpunkt zu stellen . Verstecken muß oder will ich mich auch nicht . Es fühlt sich nach etwa 20 Jahren Stringtangatargen immer noch toll an . Allerdings trage ich jetzt andere als am Anfang . So ein komisches Ding von Hennes und Mauritz in grau gefällt mir nicht mehr . Ich weis nicht mehr wie er hieß . E sah realiv grob aus bzw er hat zuviel bedeckt . Heute bevorzuge ich es so knapp wie möglich ohne das was rausguckt oder im Schritt drückt . Am liebsten hab ich es wenn das Bändchen sich in den Po wie ein V hineinzeiht und leicht zu merken ist . Zu kaufen gibts es das so ideal selten . Allerdings hab ich mir einen String so verändert , das es meinem Ideal entspricht . Schön wäre es wenn es verstellbare Strings gäbe .
Schöne Grüße Jens
Ich trage Strings wegen dem Tragegefühl . Mir gefällt das eben . Es spielt nicht die Rolle ob es allen gefällt wenn sie es sehen . Bei mir gibt es nicht den Drang sich in den Mittelpunkt zu stellen . Verstecken muß oder will ich mich auch nicht . Es fühlt sich nach etwa 20 Jahren Stringtangatargen immer noch toll an . Allerdings trage ich jetzt andere als am Anfang . So ein komisches Ding von Hennes und Mauritz in grau gefällt mir nicht mehr . Ich weis nicht mehr wie er hieß . E sah realiv grob aus bzw er hat zuviel bedeckt . Heute bevorzuge ich es so knapp wie möglich ohne das was rausguckt oder im Schritt drückt . Am liebsten hab ich es wenn das Bändchen sich in den Po wie ein V hineinzeiht und leicht zu merken ist . Zu kaufen gibts es das so ideal selten . Allerdings hab ich mir einen String so verändert , das es meinem Ideal entspricht . Schön wäre es wenn es verstellbare Strings gäbe .
Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 51 times
Mir geht es sehr ähnlich. je älter ich werde, umso minimalistisch werden die Strings
Ich fühle mich wohl im String. Was andere Leute davon finden?, das macht mir nichts mehr.
-
- Stringträger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 16 times
Auch ich geniesse natürlich das tolle Tragegefühl im String. Wieso ich sie aber trotz der bekannten Widrigkeiten und Vorurteile auch beim Baden mag, ist mir selbst ein Rätsel.
Ich bin eigentlich zurückhaltend und gebe ungern etwas von mir preis. Auch ist es mir nicht egal, was andere darüber denken und Leute vor den Kopf stossen möchte ich schon gar nicht.
Wohl deshalb habe ich mich erst vor kurzem getraut, im String zu baden, obwohl ich schon seit meiner Jugendzeit Lust dazu gehabt hätte.
Bei den bisherigen Versuchen habe ich bemerkt, dass es eben auch ein tolles Gefühl ist, über den eigenen Schatten zu springen und sich als „Stringer“ zu outen.
Ich bin eigentlich zurückhaltend und gebe ungern etwas von mir preis. Auch ist es mir nicht egal, was andere darüber denken und Leute vor den Kopf stossen möchte ich schon gar nicht.
Wohl deshalb habe ich mich erst vor kurzem getraut, im String zu baden, obwohl ich schon seit meiner Jugendzeit Lust dazu gehabt hätte.
Bei den bisherigen Versuchen habe ich bemerkt, dass es eben auch ein tolles Gefühl ist, über den eigenen Schatten zu springen und sich als „Stringer“ zu outen.
- ia_orana
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 9 times
Es gibt solche Strings, bei denen die Bändchen hinten nicht zu einem T oder Dreieck zusammenlaufen. Die Bändchen können je nach Lust tiefer oder höher zwischen die Pobacken gelegt werden.
Heizer hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 17:19 Hallöchen
Schöne Grüße Jens
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 67 times
Für mich hat die Farbe tatsächlich eine Bedeutung, wenn man unauffällig sein möchte oder im Gegenteil, wenn man möchte, dass jeder einen sieht. Das hängt stark davon ab, wo man sich aufhalten möchte. Auch die Form des Strings ist von Bedeutung. Eine "Standardfarbe" und -form wird eher übersehen und vielleicht auch eher von anderen akzeptiert.Gung287 hat geschrieben: ↑Mo 17. Jan 2022, 08:44 Ich trage Strings weil ich finde, dass ich einen schönen Po habe und es Verschwendung wäre, den in eine normale Badehose zu stecken. Außerdem mag ich das Gefühl des Bändchens zwischen meinen Pobacken. Deswegen überlege ich, ob ich mir für die anstehende Badesaison einen G-String von JP-Beach bestelle, am liebsten in pink aber da bin ich mir unsicher. Ich habe Bedenken, dass ich da zu sehr provoziere. Was meint ihr?
Wenn ich ein Schwimmbad oder ein Thermalbad besuche, ziehe ich einen String in Standardform an und eventuell eine auffällige Farbe, je nachdem, wo ich mich aufhalte, das hängt von der Kundschaft ab. Ich mag persönlich glänzende Farben (siehe meine Fotos). Ich werde jedoch nie einen G-String tragen, wenn ich in ein Becken gehe, da ich finde (und das ist meine persönliche Meinung), dass die Grenze zu provokativ überschritten ist. Ich trage jedoch regelmäßig einen String über einem G-String und ziehe den String aus, um mich zu bräunen, wenn ich auf meinem Badetuch liege.
An einigen wenig exponierten Orten, z. B. auf den Sonnenterrassen des Strandbads Tiefenbrunnen in Zürich, wo FKK erlaubt ist, weiß ich zum Beispiel, dass ich einen weniger bedeckenden String tragen kann, ohne provozierend zu wirken. Ich weiß auch, dass meine metallfarbenen Strings die Blicke der Leute auf sich ziehen und ich oft angesprochen werde.
Sowohl die Form als auch die Farbe hängen also davon ab, was du als Ziel hast.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 316 times
An einem solchen Ort sollte es dann wirklich egal sein, ob man einen "normalen" String oder einen G-String trägt. Wobei JP-Beach aber auch verschiedene Modelle im Angebot hat; so ist ein "Jake" sicher noch mal was anderes als ein "Jim".
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1472 times
- Been thanked: 162 times
Das Teardropmodell Jake ist in einem Bad zu gewagt. Das Modell Jim (wie in der Werbung in Holo türkis) trage ich allerdings öfter - ohne Probleme. Zuvor mußte ich es bändchenmäßig anpassen, denn es fiel zu weit aus, saß zu locker (und Mme Posor bietet leider keine xs Ausführungen). Der eher dicke Stoff mit aufgepappten Glitzerpünktchen ist interessanterweise identisch mit einem Tanga Modell von koalaswim (in bunt), welches ich schon länger habe. Demnächst wird Joey (mit Bindebändchen) getestet.