Warum trägst du Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 352
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 383 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von G-Stringman »

Weil es einfach sehr aufregend ist, sich mit dem absolut Notwendigsten zu begnügen. Hinten eine Schnur, die zwischen den Pobacken verschwindet, vorne ein knappes Dreieck, das mehr enthüllt als verhüllt - zumindest über den Träger des knappen Höschens verhüllt. Sonst nur Schnüre. Das Dreieck sollte maximal 100 Quadratzentimeter haben, 13 cm pro Seite also.
Sich damit an einem einsamen Strand hinlegen, das hat was. man zieht die Blicke an, und ich weiß, es sind vor allem Männer, die Gefallen an den knappen Ding finden.
Amateurschneider
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Apr 2025, 18:37
Has thanked: 27 times
Been thanked: 112 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von Amateurschneider »

Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, habe ich es bei einem Angebot beim Discounter einfach ausprobiert, mir einen gekauft und das war angenehm.
Gefühlt waren damals (80er/90er) eher normale Slips verbreitet und was mich bei denen einfach unsäglich nervt ist die Naht die schräg über die Pobacken geht. Die hat sich immer richtig in die Haut gedrückt, boah wie fand ich das bei längerem Sitzen unangenehm. Deshalb habe ich ab dem Zeitpunkt, zu dem ich die Unterwäsche selbst gekauft habe, erstmal nur tendenziell knapp geschnittene Pants gekauft aber den einen String immer wieder gerne mal getragen.

Inzwischen trage ich, sofern die Temperaturen über dem Gefrierpunkt sind, eigentlich nur Strings. Da ich inzwischen eine objektiv sicherlich aberwitzige Anzahl an Unterwäscheteilen habe, habe ich ohne großen Plan ein FIFO (First In First Out) System eingerichtet: Nach der Wäsche kommt alles hinten in die Schublade und rausgeholt wird vorne aus der Schublade. Wenn ich ein Modell länger nicht verwende (weil ich ein anderes vorziehe) dann wandert das wiederholt verschmähte Teil entweder gleich oder nach dem Tragen in den Müll. Manches was ich aus schnitttechnischer Sicht interessant finde aber ungern trage, kommt sauber auf den Nähtisch, immer mal wieder nehme ich mir solche Modelle als Inspiration vor, übernehme die Elemente die mir gefallen und ignoriere die anderen. Da wird dann auch nach Herzenslust drauf rumgemalt, zerschnitten, angestückelt, korrigiert, und so weiter.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 3 times
Been thanked: 34 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von carpediemMA »

Ich fühle mich in Strings total wohl und mag meine blanken Arschbacken …. Schon bei Strings mit !/2 oder 2/3 Pobedeckung fühle ich mich unwohl, einfach zu viel Stoff ….
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 352
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 383 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von G-Stringman »

Weil es einfach sehr aufregend ist, sich mit dem absolut Notwendigsten zu begnügen. Hinten eine Schnur, die zwischen den Pobacken verschwindet, vorne ein knappes Dreieck, das mehr enthüllt als verhüllt - zumindest über den Träger des knappen Höschens verhüllt. Sonst nur Schnüre. Das Dreieck sollte maximal 100 Quadratzentimeter haben, 13 cm pro Seite also.
Sich damit an einem einsamen Strand hinlegen, das hat was. man zieht die Blicke an, und ich weiß, es sind vor allem Männer, die Gefallen an den knappen Ding finden.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 139 times
Been thanked: 122 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von maximus »

Wobei an einsamen Stränden mit Blicken wohl eher weniger zu rechnen ist als an belebten Plätzen.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
David1981
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 1. Jul 2025, 09:25
Has thanked: 89 times
Been thanked: 94 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von David1981 »

Habe ich bei meiner Vorstellung schon gesagt. Bitte suchen. Möchte nicht alles 3 x schreiben.

viewtopic.php?p=34872#p34872
Antworten