Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Werner12345
Stringträger
Has thanked: 103 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Werner12345 »

Werner12345 hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 22:42 Ich hatte ein paar sehr schöne Stunden in der Therme Bad sulza. Mega entspannt, da Ferien schon vorbei nur ca. 30% Auslastung. Das war das erste Mal, dass ich mich total Safe gefühlt habe. Ich habe komischerweise viel mehr Selbstvertrauen, wenn meine backen schön gebräunt sind, so wie jetzt. Sieht besser aus als wenn alles weiß ist.
Ich hatte einen normalen schwarzen badestring von Amazon an, no Name, fand den gut weil er eine Kordel drin hat.
Bei dem tollen Wetter konnte ich mich auf der Liegewiese schön in die Sonne legen, unterbrochen von den verschiedenen Becken dort. Es war toll und seeehr entspannend, wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.
Noch eine Anmerkung: Ich war der einzige im String, auch keine Frau. Männer absolut alle in langen schlabbershorts, bis auf eine Ausnahme in Badehose. Sooo langweilig
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1611 times
Been thanked: 196 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 24.8.'25 im NASS in AR-Huesten. Die Sauna war nur schwach besucht( 16° Aussentemp.), das Bad vielleicht halbvoll. Keine Probleme im Wildmuster String von JP beach am Mittag oder im orangen bodyart am Spätnachmittag. Nur einmal ca 6 etwa zwölfjährige Mädchen die sich wegkicherten. Eine ca 25jaehrige mit kleinem Sohn im schwarzen Stringbadeanzug. Der sah von vorn eher normal aus, im Rücken aber eine Bandschnürung a la Korsett.
Antworten