Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
CR89
Stringträger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 70 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von CR89 »

jffs1913 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 15:18 Gestern im Dantebad München.
Bislang war ich nur am See/Strand oder Hallenbad/Therme im String baden. Also da wo wenig los, viel Platz ist oder spät abends es ruhig zugeht - oder eh clothing optional ist. Vollgepacktes Freibad ist da ein anderes Kaliber.
Habe mein Basislager im FKK Bereich aufgeschlagen und den Rest des Bades in Pants und Speedo besucht. Darauf, meinen grünen Olaf Benz trocken wieder mit nach Hause zu nehmen, hatte ich dann aber doch keine Lust. Da trifft es sich gut, dass das eine Tor zum FKK direkt an der Stirnseite des 50 m-Sommerbecken ist. Das hat es mir erlaubt, zum krönenden Abschluss den kurzen Weg von wenigen Metern ins Becken zu nehmen und ein paar Bahnen im String zu ziehen. Weiter ins Getümmel auf der Wiese hätte ich mich (noch?) nicht gewagt. Somit war das meine Freibadpremiere...

Im Dantebad war ich auch schon das ein oder andere Mal. Da hatte ich keine Hemmungen mehr. Dort war aber auch mein „erstes Mal“ glaub ich. Auch bei mir war die Frauen-String Dichte recht hoch. Also ich kann es empfehlen.
Antworten