Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
about-string
G-String Träger
Has thanked: 101 times
Been thanked: 312 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von about-string »

Gestern kurz im Höhenschwimmbad Gößweinstein zur Auflockerung nach einer ausgiebigen Wanderung in der Gegend schwimmen gewesen. Örtliche Teenager schauten normal auf mich. Das Gefühl gehabt, dass 1-2 Mädels aus der Gruppe reflektierter mit Interesse schauten. Aber ist nur ein Gefühl :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 233 times
Been thanked: 102 times

Beitrag von bernhard_S »

Jeden Freitag um 9 Uhr in der Taunus Therme in Bad Homburg zum Reha-Sport. Den 'Mitsportlern' ist mein Aufzug gleichgültig. Einmal hörte ich aus einer Männergruppe heraus "Oh. wie sexy!". Und ein anderes Mal hörte ich von einer jüngeren weiblichen Badeaufsicht missbilligend "Auch das noch!".
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Felix3369
Stringträger
Has thanked: 245 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Felix3369 »

microfan hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 22:40 Ich war heute im Freibad in einem gelben very-low-cut PushUp-String, schön eng mit großer Beule. Solche Strings hat Beachndance am besten geschneidert, sitzen perfekt und schön knapp im Schambereich. Zum Sonnen ideal aber auch zum Schwimmen. Es waren auch recht viele Frauen in knappen Bikinihöschen und nacktem Po im Bad.
… Hi,
Wo warst Du im Freibad? … hab mal versucht deren Website zu finden … hab aber nur was auf Instagram gefunden … sind wirklich teilweise sehr klein 😉
microfan
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von microfan »

Hallo Felix, der hier kommt dem Schnitt ungefähr hin:

Vor 20 Jahren noch hat Beachndance ausgezeichnete Mini- und Microslips und -String gemacht. Nach dem Tod der Gründerin hat man von dem Shop nicht mehr viel gesehen. Die Schnitte waren sehr profiliert. Auch die kleinsten Strings passen perfekt. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen, habe ewig nichts mehr dort gekauft.
Stringgrüße microfan
Christian1974
Stringträger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 43 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Ungarn)

Beitrag von Christian1974 »

Am Balaton in Ungarn, keine Probleme aber viele dumme Blicke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 539 times
Been thanked: 522 times

Beitrag von emjay »

Inwiefern dumme Blicke? Entgeisterte Gesichter? Aufgerissene Münder? ;)
reddevil83
Microstring Träger
Has thanked: 49 times
Been thanked: 232 times

Beitrag von reddevil83 »

Christian1974 hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 16:21 Am Balaton in Ungarn, keine Probleme aber viele dumme Blicke.
Das wundert mich ehrlich gesagt wenig bis gar nicht. Werden doch selbst in aufgeschlossenen Ländern wie Deutschland oder Österreich Strings gerne mit Homosexualität verknüpft.
Den Ungarn wird von oberster Stelle gebetsmühlenartig vorgepredigt, dass Kinder unter allen Umständen, vor allem was nicht der Norm entspricht, geschützt werden müssen.

Es hätte mich auch nicht gewundert wenn die Polizei angerückt wäre. Diese hätt vermutlich auch noch eine saftige Geldstrafe ausgestellt.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1615 times
Been thanked: 234 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

MO, 14.07.25, Les Grands Bains d’Hérémence - ein Schwimmbad der etwas ausgefallenen Art des EringerHotels weit oberhalb des Ortes. Hervorragender Blick ins Bergland, aber nachmittags keine Sonne mehr auf dem Außen Becken. Erstaunlicherweise ca. 60 Besucher. Erst ab 18 Uhr auch 3 Stringbikinis bei jungen W zu sehen. Mein maisgelber beachkiniString "Wing" erntete einige Blicke (vor allem in den Saunaräumen) und etwas Gekicher .Mehrere sehr junge Paare, auch einige Kinder. Offenbar 1/3 der Badbesucher waren Hotelgäste. Die brauchen nicht 50 Fr. zahlen wie sonstige Erwachsene. Es gibt keine Über w.kameras. Einige scharfen Ecken, fehlende Handläufe etc. muss man einkalkulieren.
Alan2022

Beitrag von Alan2022 »

MisterThong76 hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 14:44 Heute kurzentschlossen wieder zurück ins Freibad Radotín, südwestlich von Prag. Heute im Muskleskins

<<< Nachtrag: Noch ein Screenshot von einem Kollegen, der mich per Video gefilmt hatte >>>
Kann man die Video sehen ? ;)
Christian1974
Stringträger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 43 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Ungarn)

Beitrag von Christian1974 »

Wieder am Balaton in Balatonmariafürdö. Es scheint hei keinen wirklich zu stören. Alles wirklich freundlich und nett. Ein schöner Seetag im String. Ich bin sogar mit den Kindern Sub gefahren... Super! Und unsere Freunde mit denen wir hier sind stört das überhaupt nicht.
Antworten