Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 78 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am Regattaparksee in Oberschleißheim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- xeala
- Stringträger
- Has thanked: 219 times
- Been thanked: 26 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
In Andalusien am Atlantikstrand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1401 times
- Been thanked: 139 times
- String Fanatiker
- Has thanked: 270 times
- Been thanked: 258 times
bei dem heutigen treffen zum monatlichen stringschwimmen in der therme in ludiwgsfelde bei berlin haben sich vier teilnehmer eingefunden. das bad war nicht so gut besucht, so dass wir trotz eines heftigen regengusses wieder einmal einen entspannten nachmittag dort verleben konnten. wie immer machen wir wegen der sommerferien im juli und august eine pause. unsere treffen gehen danach im september wie gewohnt weiter.
-
- Stringträger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 10 times
Schöner StringHartl84 hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 14:57 Hallo zusammen,
das kann ich beantworten, es war ein String von TOF Paris, nämlich dieser hier:
https://www.easyfunshop.net/TOF-Paris-S ... ng-380-Rot.
Lg
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 58 times
Ich war heute morgen im Allwetterbad in Osterholz-Scharmbeck.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 37 times
Gestern im Rulantica vom Europa Park gewesen. Wir haben wohl sehr viel Glück mit dem Tag gehabt, da es an allen Attraktionen total leer war und man das komplette Bad perfekt nutzen konnte. Alle Rutschen und sonstige Attraktionen haben wir mitgenommen. Meine Freundin hatte einen lila String Bikini von Calzedonia an und ich wieder den Olaf Benz BLU 1200 in schwarz.
Damit im ganzen Bad absolut keine Probleme, gefühlt nicht einmal irritierte Blicke sondern eher interessiertes schauen auf die vier Pobacken
Es waren auch einige Frauen in Strings dort und knappe Brazilians noch mehr. Also wirklich sehr zu empfehlen gewesen. Bei den Männern sonst zu 70 % lange Hosen, aber wer langsam rutschen möchte ist doch selbst Schuld
Also das Rulantica kann problemlos in normalen Strings besucht und genossen werden. Alles extreme hat meiner Meinung in einem Schwimmbad ohnehin nichts verloren
Foto gibt es dieses mal leider nicht, da wir die Handys im Schließfach gelassen haben.
Damit im ganzen Bad absolut keine Probleme, gefühlt nicht einmal irritierte Blicke sondern eher interessiertes schauen auf die vier Pobacken

Es waren auch einige Frauen in Strings dort und knappe Brazilians noch mehr. Also wirklich sehr zu empfehlen gewesen. Bei den Männern sonst zu 70 % lange Hosen, aber wer langsam rutschen möchte ist doch selbst Schuld

Also das Rulantica kann problemlos in normalen Strings besucht und genossen werden. Alles extreme hat meiner Meinung in einem Schwimmbad ohnehin nichts verloren

Foto gibt es dieses mal leider nicht, da wir die Handys im Schließfach gelassen haben.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 166 times
- Been thanked: 88 times
Was kostet der Eintritt?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 37 times
- MrXXX
- Stringträger
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 90 times
Re: Irgendwo im Nirgengwo
Zuhause