Ich möchte am mittwoch den 01.07.26 mit meiner Frau wieder mal in die Therme. Wahrscheinlich wird es die in Bad Staffelstein.
Das letzte mal habe ich eine JS Mini Cheeky getragen, nur möchte ich jetzt gerne in meinem Olaf Benz BLU 1200 dort schwimmen gehen (von Anfang an).
Hat zufällig noch jemand an diesen Tag Zeit? Werden von Öffnungsbeginn bis ca. 14 uhr da sein.
Wir werden in der Therme und Saunalandschaft uns aufhalten. Da ich auch eine leichte Tanline habe, müsste man mich auch in der Sauna erkennen.
Meine Frau trägt nur einen normalen Bikini. Ich hoffe so das ich mich traue. Möchte am liebsten gar keine "Notlösung" einpacken.
Wo wart ihr heute im String baden?
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 143 times
-
Kenia1958
- Stringträger
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 22. Jul 2025, 22:14
- Wohnort: Florstadt
- Been thanked: 1 time
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war am letzten Freitag in der Sauna Siebengebirge in Oberpleis.
In der gesamten Saunaanlage konnte ich meinen Eichelring ohne jeglichen Kommentar problemlos tragen.
Im angrenzenden Freibad habe ich einen MANSTORE Bade Tower String in Apricot zum Schwimmen angezogen.
Ich habe keine Reaktionen erfahren. Ein geiler Nachmittag.
In der gesamten Saunaanlage konnte ich meinen Eichelring ohne jeglichen Kommentar problemlos tragen.
Im angrenzenden Freibad habe ich einen MANSTORE Bade Tower String in Apricot zum Schwimmen angezogen.
Ich habe keine Reaktionen erfahren. Ein geiler Nachmittag.