100 Sachen, die ich im Badestring dieses Jahr machen möchte

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Ro72
Stringträger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 115 times

Re: 100 Sachen, die ich im Badestring dieses Jahr machen möchte

Beitrag von Ro72 »

Hartl84 hat geschrieben: Di 24. Feb 2026, 20:43 Was ich mal noch machen möchte im String ist auf der Liegewiesen am See oder am Strand Federball oder irgend etwa ähnliches spielen.
Hi Hartl84,
ja, das kann ich auch voll nachvollziehen, das könnte ich bei mir sicher auch noch aufnehmen, insbesondere für das örtliche Freibad. Mit meinen Kindern habe ich auf der Liegewiese schon mit Bällen gespielt, die wir uns gegenseitig zugeworfen haben - aber zumeist begrenzt dann auf unseren Liegeplatz. Natürlich kommt es da vor, daß man sich eben auch bücken muß, oder irgendwohin dem Ball nachlaufen muß, das geht gar nicht anders. Aber es war alles noch im einigermaßen geschützten und begrenzten Bereich, und nicht auf dem "Servierteller". Was ich sehr bewundert habe, war ein Pärchen, sie im knappen String-Bikini, die auf der offenen Wiese vollkommen ungezwungen Volleyball miteinander gespielt haben, teils nur zu zweit oder noch mit zusätzlichen Freunden - also voll im Blick von allen. Zu solcher Freiheit möchte ich mich auch hin entwickeln.

Stringende Grüße,
Ro72
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 122 times

Beitrag von BlackTanga »

Meine Ziele sind:

- im String in die Therme gehen
- meinen Urlaub dieses Jahr fast ausschließlich im String zu verbringen (Kroatien).
- meine Stringtanline vertiefen.
- ausschließlich String als Unterwäsche zu tragen (außerhalb der Arbeit)

Naja erst mal klein und wenig anfangen.
Naja so wenig ist das gar nicht wenn man sich noch unsicher ist.
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 130 times
Been thanked: 248 times

Beitrag von stringessen »

Ro72 hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 01:46
[...]
Was ich sehr bewundert habe, war ein Pärchen, sie im knappen String-Bikini, die auf der offenen Wiese vollkommen ungezwungen Volleyball miteinander gespielt haben, teils nur zu zweit oder noch mit zusätzlichen Freunden - also voll im Blick von allen. Zu solcher Freiheit möchte ich mich auch hin entwickeln.
Ja, das ist ohne Frage ein riesen Ziel, soooo ungezwungen zu sein. Im Urlaub mache ich das sogar: Boule und andere Spiele im Hotel oder am Strand mache ich - wenn ich sie (mit)mache und ich nur im String bin - auch im String. Ich ziehe nicht extra etwas zusätzliches an. Das hat zuweilen zu Blicken geführt aber nicht zu Kommentaren oder sichtbaren Irritationen. Also werde ich das auch dieses Jahr so machen.

Aber hier zu Hause im Park? Nee, soweit reicht es dann doch nicht. Ich wäre wie so oft die einzige Person. Es müsste eine Gruppe sein und ich müsste mich in dieser identifizieren können. Vielleicht passiert das ja eines Tages noch.

Ach Mann, 30 Jahre jünger möchte ich jetzt gerne sein...

LG, Julian
Antworten