Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 97 times
Been thanked: 187 times
Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Rhenus »

Sexymanstring hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 20:08 Du unterstellst mir ein paar Sachen, die ich so NICHT geäußert habe.
Ich hege den Verdacht, dass du weniger schreiben und mehr lesen solltest - auch deine eigenen Beiträge. Ich unterstelle dir nichts, denn du äusserst ja deine eigenen Hinweise zum Thema (siehe auch dein Beitrag hier vom 21. Mai) und präsentierst auch dazu passende Pics. Wenn du dich in meinem Beitrag erkennst, ist das also ganz ok.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 121 times
Been thanked: 181 times

Beitrag von Heizer »

Ich glaube in diesem Streit kommt zum Ausdruck das bei unserem Hobby dem Tragen von Strings man sich kurz vor der Grenze zum Exhibitionismus befindet. Manche Träger überschreiten ihn wegen der Transparenz oder wegen dem sehr knappen Schnitt. Transparenz kann unterschiedlich ausfallen genauso wie der Schnitt. Es ist wie ein Spiel oder ein Test. Dabei ist es auch möglich das dieser Grenzübertritt in einer Badeanstalt nicht akzeptiert wird . Genauso kann hier im Forum Anstoß genommen werden. Der Titel sind wir kleine Exhibitionisten unterstreicht das. Wenn man sich den Durchschnitt am Strand anschaut ist die Mehrheit weit Entfernt davon. Wir sind die Minderheit die Auffällt wie ein Papagei. Merkwürdig dabei ist das vermutlich die Mehrheit sowas nicht sehen möchte aber doch hin gafft. Ich unterstelle das der Mehrheit. Das ist wie bei einem Unfall . Sowas will eigentlich auch keiner sehen aber ignorieren können es viele auch nicht.
Opera Samsung Browser
reddevil83
Microstring Träger
Has thanked: 59 times
Been thanked: 245 times

Beitrag von reddevil83 »

Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich zähle mich definitiv nicht als Exhibitionisten. Ich finde es weder "geil" im Badestring im Bad oder am Strand zu sein, noch will ich durch extrem knappe Schnitte auffallen.
Ich finde Strings, sowohl als Unterwäsche als auch als Bademode einfach schön und bequem.

Ich verstehe durchaus dass sich hier manch einer als ein wenig exhibitionistisch sieht, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Antworten