Warum trägst du Strings?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 352
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 383 times
Re: Warum trägst du Strings?
Ich trage Strings, weil sie ganz einfach aufregend sind. Sie begnügen sich mit dem absolut Notwendigsten, nicht nur hinten, wo ein schmaler Faden zwischen den Pobacken verschwindet, sondern vor allem vorne. Das kleine Dreieck enthüllt mehr über den Träger, als es de facto verhüllt. Im String werden unweigerlich alle Blicke auf das ganz knappe Dreieck vorn gelenkt, es ist klar, dass ich von anderen auf mein knappes Höschen reduziert werden. Wenn ich im String ins Wasser gehe, merke ich, dass die anderen Leute am Strand auf den Moment warten, wenn ich rauskomme, um eben eine Blick auf das Dreieck zu werfen. Natürlich bin ich in dem Moment nervös, nessel vorn am Höschen herum und will so schnell wie möglich mich aufs Badetuch legen, wo ich dann nicht ganz so exponiert bin.
Im Sommer war ich an einem Clothing-optional Pool in einem Gay-House, wo die meisten Leute nackt herumlagen. Ich wollte eigentlich einen knappen String anziehen, irgendwie hatte ich nicht den Mut und blieb stattdessen nackt. Die Idee, dass ein Mann im knappen String provokanter ist als völlig nackt, das erklärt eigentlich alles über den Strings, über seine Bedeutung, seine Wirkung, seine Ästhetik…
Im Sommer war ich an einem Clothing-optional Pool in einem Gay-House, wo die meisten Leute nackt herumlagen. Ich wollte eigentlich einen knappen String anziehen, irgendwie hatte ich nicht den Mut und blieb stattdessen nackt. Die Idee, dass ein Mann im knappen String provokanter ist als völlig nackt, das erklärt eigentlich alles über den Strings, über seine Bedeutung, seine Wirkung, seine Ästhetik…
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 147
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Warum trägst du Strings?
Hast doch selbst das Bsp Speedo genannt. Im Schwimmbad habe ich das Gefühl definitiv!
Der besagte BLU 1200 Sunbrief ist idR die knappste Männerbadehose im ganzen Bad…
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 217 times
Re: Warum trägst du Strings?
Mich reizt es soviel wie möglich zu zeigen oder so wenig wie möglich zu verstecken. Vielleicht könnte man es auch anders beschreiben. Ich finde es so am zutreffendsten. Vielleicht ist es ein bisschen unvernünftig. Das Tragegefühl der Strings mag ich auch. Noch mehr Gründe brauche ich nicht. Ob andere mich komisch finden. Das kann sein. Komisch bin auch in anderen Situationen. Die Welt muss mich so aushalten.
Opera Samsung Browser
-
meisterich
- Stringträger
- Beiträge: 13
- Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 57 times
- Kontaktdaten:
Re: Warum trägst du Strings?
Um ehrlich zu sein fing ich als junger Teenager an weil es mich super angeturnt hat, wenn der String bei einem Mädchen rausschaute. Da ich damals noch keine Sexpartnerin hatte, hab ich mich einfach selber an mir aufgegeilt indem ich Damenstrings trug.
Heutzutage trage ich aber ausschließlich Herrenstrings.
Heutzutage trage ich aber ausschließlich Herrenstrings.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Beiträge: 155
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 147 times
Re: Warum trägst du Strings?
Hallo, also ich trage Strings weil ich sie bequem finde und es nicht mag wenn alles in der Unterhose rumschlappert. Es fühlt sich auch sehr gut an dauerhaft etwas zwischen den Backen zu haben. Das gleiche gilt auch beim Schwimmen denn den nassen und kalten Stoff an den Beinen teilweise bis zum Knie ist nicht meins.
-
Werner12345
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 56 times
Re: Warum trägst du Strings?
Ich finde es furchtbar und weiß auch nicht, wie die ganzen Männer mit Schlabbershorts es aushalten, aus dem Wasser zu kommen und dann stundenlang mit diesem vielen nassen Stoff überall klarzukommen. Das ist sooo unangenehm und auch kalt, je nach Wind. Und das nur weil das eben alle tragen. Traurig
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 147
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Warum trägst du Strings?
Naja - sowohl bei Unterwäsche wie bei Badehosen gibt es ja noch was zwischen String und knielangen Schlabbershorts…
Ich finde es schade, dass es hier oft so rüberkommt…
Ich finde es schade, dass es hier oft so rüberkommt…
Online
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1358
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 778 times
- Been thanked: 834 times
- Kontaktdaten:
Re: Warum trägst du Strings?
Ich habe das früher auch einige Male angesprochen.
Man kann auch einen Cheeky, Rio, "echten" Tanga, einen Badeslip ("Speedo") oder eine Kastenbadenhose aus Badestoff anziehen. Es gibt nicht nur String oder Boardshorts.
Man kann auch einen Cheeky, Rio, "echten" Tanga, einen Badeslip ("Speedo") oder eine Kastenbadenhose aus Badestoff anziehen. Es gibt nicht nur String oder Boardshorts.
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 147
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Warum trägst du Strings?
Genau.
Und ich bin mir sicher dass die meisten die Strings bei Unterwäsche oder Badekleidung ausprobieren, vorher schon eher knappere und enganliegende bevorzugt haben.
Dass man von (oder zwischen) weiten Shorts und String wechselt - das halte ich für recht unwahrscheinlich weil sich das Tragegefühl und die Bedeckung so krass unterscheidet.
Ich „kann“ zb nur Strings oder Slips tragen…alles andere würde mich wahnsinnig machen.
Und ich bin mir sicher dass die meisten die Strings bei Unterwäsche oder Badekleidung ausprobieren, vorher schon eher knappere und enganliegende bevorzugt haben.
Dass man von (oder zwischen) weiten Shorts und String wechselt - das halte ich für recht unwahrscheinlich weil sich das Tragegefühl und die Bedeckung so krass unterscheidet.
Ich „kann“ zb nur Strings oder Slips tragen…alles andere würde mich wahnsinnig machen.
Re: Warum trägst du Strings?
Hallo,
Ich habe bisher auch eng anliegende Pants getragen. Aber mir war das auch noch zuviel und deshalb habe ich vor kurzem Strings probiert und bin gleich dabei geblieben. Ich kann sagen , dass nichts rutscht und ich gleichzeitig die neu gewonnene Freiheit genieße.
Ich bin noch am Anfang , aber sehr gespannt was noch kommt.
VG Musicman
Ich habe bisher auch eng anliegende Pants getragen. Aber mir war das auch noch zuviel und deshalb habe ich vor kurzem Strings probiert und bin gleich dabei geblieben. Ich kann sagen , dass nichts rutscht und ich gleichzeitig die neu gewonnene Freiheit genieße.
Ich bin noch am Anfang , aber sehr gespannt was noch kommt.
VG Musicman