Leggings
- StringtraegER
- G-String Träger
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 54 times
Re: Leggings
Mich würde mal ein Vergleich interessieren. Foto vom Allerwertesten mit und ohne Scrunch Butt Leggings. Wie sehr sieht man einen Unterschied?
Ich meine, Männer sind ja mit weniger Kurven ausgestattet als die Damen, für die diese Leggings ja eigentlich gedacht sind.
Hier gibt's immerhin bewegte Vergleichs-Bilder bei Frauen: https://www.rtl.de/cms/bei-instagram-un ... 10386.html
Ich meine, Männer sind ja mit weniger Kurven ausgestattet als die Damen, für die diese Leggings ja eigentlich gedacht sind.
Hier gibt's immerhin bewegte Vergleichs-Bilder bei Frauen: https://www.rtl.de/cms/bei-instagram-un ... 10386.html
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 505
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 264 times
Re: Leggings
Aber diese Leggings kann man doch wirklich nicht mit anderer Wäsche als mit Strings tragen. Das sieht ja furchbar aus. Wie ein Trabi mit Unimog-Reifen... Also nicht wirklich. Ihr versteht schon... Die Leggings ist anatomisch sehr an den Po angepasst und dann kommt da so eine weitere Linie quer... argh!StringtraegER hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 08:49 [..] Hier gibt's immerhin bewegte Vergleichs-Bilder bei Frauen: https://www.rtl.de/cms/bei-instagram-un ... 10386.html
Eine Frage bezog sich auf die Passform für Männer. Wenn die Leggings keine Mittelnaht hat, sollte das prima klappen.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 29 times
Re: Leggings
Ich trage sehr gerne die Manstore M510 Leggings in Wetllook Optik und darunter einen Joe Snyder Bulg String. Sieht gut aus und fühlt sich super an.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Leggings
Sagt mal gibt's eigentlich so Leggings mit transparenten Stellen ("transparent patches")? Kenne keine elegante Leggings für Herren, die das hat...
- StringtraegER
- G-String Träger
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 54 times
Re: Leggings
Meinst Du sowas? Elegant finde ich die auch nicht, diese Version für Damen finde ich da auch schöner. Suche sowas auch noch.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Leggings
Oh wow, ja so ungefähr. Das Modell wäre mir allerdings etwas zu gewagt. Suche jetzt nicht wirklich aktiv danach,
aber wenn es eine etwas elegantere Variante davon gäbe, würd ich's mir überlegen...
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 428 times
Re: Leggings
https://n2nbodywear.com/collections/ero ... runner-2-1
Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht.
Außerdem muss ich sagen, mit behaarten Beinen schauen die Tights gleich nicht mehr so ansehnlich aus... gg
Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht.
Außerdem muss ich sagen, mit behaarten Beinen schauen die Tights gleich nicht mehr so ansehnlich aus... gg
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Leggings
Ah ja, das geht schon in die richtige Richtung, aber wirkt immer noch eher wie ein Erotikartikel und weniger wie eine Sportleggings. Ist deshalb vermutlich auch in der Rubrik "Erotic". Außerhalb würde ich die also auch nicht tragen wollen.reddevil83 hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 20:49 Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht...
Normale Leggings trage ich mittlerweile für jede beliebige Sportart relativ selbstbewusst, mal mit kurzer Hose drüber, mal ohne.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 54 times
Re: Leggings
Da bleibt nur eine Leggings für Frauen. Komischerweise wird dieser transparente Einsatz wohl so wie eine Damen-Strumpfhose angesehen. Ist wohl nicht so akzeptiert, fast wie beim String für Männer. 
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Leggings
Hm, ja kann gut sein. 
Hast du schon mal Damenleggings probiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gut passen: Ich nehma an die sind von den Proportionen gerade vorn herum genauso ungeeignet wie andere Damenhosen. Einfach ein Jammer, dass es in der Frauenmode Stile und Stoffe gibt, die man in der Männerabteilung vergeblich suchen kann...
Hast du schon mal Damenleggings probiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gut passen: Ich nehma an die sind von den Proportionen gerade vorn herum genauso ungeeignet wie andere Damenhosen. Einfach ein Jammer, dass es in der Frauenmode Stile und Stoffe gibt, die man in der Männerabteilung vergeblich suchen kann...