Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Akzeptierer88
Stringträger
Been thanked: 8 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Genau!
Ich hab doch iwie gehofft, dass er noch was dazu sagen würde und ich mich "verteidigen" kann.
Aber da kam halt nix mehr :(
Peinlich war mir das natürlich nicht. Ich stehe zu allem was ich sag und was ich tu, das gilt natürlich auch für meine Lieblingsunterwäsche :D
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 371 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von wilddieb6 »

Wir, meine Frau und ich, waren heute einkaufen. Ich habe nach einer Hose und Hemden geschaut. Rein in den Laden Hose gesucht 2 Hemden und ab in die Umkleide. Da wir allein mit dem Verkäufer im Laden waren, habe ich nicht erst den Vorhang zugezogen. Hose anprobiert, gepasst ausgezogen ein Hemd anprobiert, auch wieder ausgezogen. So stand ich kurz nur im weißen String in der Kabine. In dem Moment kommt der junge Verkäufer und bringt noch ein Hemd, sieht mich im Spiegel im String, erschrickt kurz, und geht wieder. Aber nicht das er nicht wiederkam, nein, im Gegenteil, er brachte ein Hemd nach dem anderen und zeigte auch keine Scheu mehr mich immer wieder freundlich anzusehen.
Es hat ihm wahrscheinlich sehr gefallen, was er sah.
So macht einkaufen Spaß.
BerniFCB
G-String Träger
Has thanked: 113 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von BerniFCB »

Hallo
Mir ist es schon öfter passiert das mein string hinten mal rausschaute und ich angesprochen wurde
Zwischen " du Perverser und das gefällt mir ind Komplimente dazu war vieles dabei aber einmal werd ich nie vergessen als ich bei einer Kundschaft mich bückte und er rausschaute und die Kundin mit mir sehr interessiert bestimmt 15 Minuten drüber geredet haben und mittlerweile sind wir dadurch gute Freunde geworden weil sie das so unterstützt und auch sehr mag an anderen Männer
Stringi
Stringträger
Has thanked: 35 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von Stringi »

Hab mal (vor Corona) einen Bekannten zum Flughafen Düsseldorf gebracht. In der Tiefgarage hab ich dann den Koffer aus dem Auto geladen. Da ist es dann passiert. Der Bekannte guckte mich dann doof an und fragte ob das so sein müsste? Das wäre schon sehr weiblich.
Hab zuerst gar nicht begriffen, was er meint.
Das Teil war blau transparent und mit Applikationen, also schon sehr feminin.
Hab ihn gefragt , ob es ihn stört , dann sagte er verlegen, nein nicht wirklich es sei ja sehr warm. :roll:
Er hat nie mehr was darüber gesagt.
mangnasa321
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 68 times

Beitrag von mangnasa321 »

Erst heute wieder in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Beim ankommen und beim wieder verlassen. Es waren in der Sammelumkleidekabine jeweils noch 1 bzw. 2 andere Herren anwesend. Sie haben glaube ich nicht wirklich Notiz von meinen Wäschestrings genommen. Kurz her geschaut und dann ihren Klamottenwechsel weiter vorgenommen.
Einen String zum Baden hatte ich jedoch nicht an.
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 180 times
Been thanked: 131 times

Beitrag von heyjoe »

War heute auch wieder mal schwimmen, und in der Umkleide ist das zwar nicht explizit beabsichtigt, aber auch nicht unbeabsichtigt. Habe mich halt einfach umgezogen. Ein älterer Herr hat sich sehr viel Zeit genommen, schon als ich am douchen war und hat mir dann auch noch beim umziehen zugeschaut. So what, mich hat's nicht gstört und die restlichen Männer haben keine Notiz genommen...
Zuletzt geändert von heyjoe am Fr 31. Dez 2021, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 34 times

Beitrag von String-Vampir »

Ich glaub, bei einem schönen Po im String würde ich auch dezent zuschauen, solange es nicht aufdringlich ist. Bei mir hat auch hin und wieder jemand genauer geschaut, hat mich aber nicht gestört.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 659 times
Been thanked: 470 times

Beitrag von leostring »

danke an ab18195 und Sebastian-HH. ich habe in den vergangenheit, wenn von den eisbadern berichtet wurde, immer wieder feststellen können, dass bei dieser veranstaltung immer mal der eine oder andere stringträger gesichtet wurde. respekt, die leute an den küsten sind da echt hart im nehmen.
blue66
Stringträger
Been thanked: 23 times

Beitrag von blue66 »

Hast du sie gefragt, ob sie auch Strings trägt?
Stringtastic
Bulgestring Träger
Has thanked: 58 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von Stringtastic »

Am Freitag hatte es 37 grad und ich bin im Garten nur mit einem string gesessen. Die Nachbarn haben sich zu hause verschanzt. Doch plötzlich kam der eine Nachbar zum Zaun und startete ein Gespräch. Ich hab ihn nicht kommen sehen und es war zu spät sich schnell die Short drüber zu ziehen. Also blieb ich sitzen. Da er seitlich zu mir beim Zaun stand muss man wohl den string sehr gut erahnen können. Ich denke er hat es gesehen. Hat aber natürlich nichts gesagt. Warum auch. Btw, er ist ein recht cooler alter verheirateter Herr 80+

Voriges Jahr hat mich meine Nachbarin gesehen. Ich lag auf der liege im Halbschlaf. Unter der Short einen String. Durch das mehrmalige drehen beim schlafen auf der Liege ist mit die Short nach unten gerutscht. Man muss den string deutlich gesehen haben. Sie kam auch unerwartet beim Weg zum Zaun und hat einfach drüber geschaut und etwas gefragt. Dabei muss sie mich gesehen haben. Gesagt hat sie nichts. Sie ist 70+ und nicht so auf Strings bei Männern erfreut bzw. findet sie das nicht schön.
Antworten