SO,1.2.'26 im Solebad DO-Wischlingen. Da offenbar noch Veranstaltungen in der anderen Halle waren, war der Parkplatz um 10h30 fast voll. Im Saunateil zunächst nur wenige, später bis ca 20 Uhr nahezu voll. Von 14 bis15 Uhr in der Solehalle: gut besucht, einziger M im String. Aber immerhin 3 Stringbikinis. Erstaunlicherweise zurück in der Sauna wurde es interessant: 3 Stringbikinitanlines und eine Stringtanline bei einem M.
Alle Saunaschränke haben jetzt Ojmar Druckschlösser. Das wabbelige Armband muss man beim rausgehen geklappt in den Leseautomaten bei der Kasse stecken.
Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1724 times
- Been thanked: 294 times
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 119 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo,
heute war ich noch in der Therme Erding im Badestring unterwegs. Bei den Frauen gab es unzähligen Strings zu sehen. Bei den Männern leider keinen einzigen... Echt schade.
Normalerweise trage ich immer einen Olaf Benz, aber ich wollte diesmal ein paar andere etwas knappere String ausführen.
Habe zuerst einen roten von Tof Paris getragen, von 17 bis 21 Uhr,ist mein lieblings String von letztem Jahr. Danach hab ich noch eine Stunde einen Grand Axis in Grau getestet.
Zwei Dinge noch sind mir aufgefallen:
-Am Sonntag ist doch deutlich mehr los als unter der Woche. Erst ab 20 Uhr wurds weniger.
-Ein großer Teil der Therme ist umgestaltet und etwas modernisiert worden. Ich finde sieht ganz gelungen aus.
heute war ich noch in der Therme Erding im Badestring unterwegs. Bei den Frauen gab es unzähligen Strings zu sehen. Bei den Männern leider keinen einzigen... Echt schade.
Normalerweise trage ich immer einen Olaf Benz, aber ich wollte diesmal ein paar andere etwas knappere String ausführen.
Habe zuerst einen roten von Tof Paris getragen, von 17 bis 21 Uhr,ist mein lieblings String von letztem Jahr. Danach hab ich noch eine Stunde einen Grand Axis in Grau getestet.
Zwei Dinge noch sind mir aufgefallen:
-Am Sonntag ist doch deutlich mehr los als unter der Woche. Erst ab 20 Uhr wurds weniger.
-Ein großer Teil der Therme ist umgestaltet und etwas modernisiert worden. Ich finde sieht ganz gelungen aus.