Wo wart ihr heute im String baden?
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 266 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
NH Hotel Sevilla, auf der Dachterrasse mit Pool.
.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 44 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das ist ein BadestringBerlin Thong hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 11:28Mir gefällt dieser Bruno Banani String auch sehr gut, aber den gab es doch gar nicht als Badestring?thongaddicted88 hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 08:30 Gestern meinen neuen von Bruno Banani in der Therme in meiner Nähe, wenig Leute und keine Reaktionen![]()
Trägst Du diesen Unterwäsche String jetzt als Badestring? Bin gespannt wie lange er dem Chlor standhält.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 588 times
- Been thanked: 121 times
Weil mich so ein Verhalten (seitens der Therme) ärgert, habe ich schriftlich in Bad Schandau nachgefragt und folgende Antwort erhalten:Marcello 247 hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 20:45 Die Bademeisterin war ca 10 Jahre jünger als ich. Ich denke persönlich hat sie das selber entschieden. War allgemein sehr unfreundlich. Sah nicht gerade sympathisch aus. Wir waren auch verwundert das sowas in Sachsen passiert ist.
"Verhalten in den Bäder
5.1. Die Badegäste haben alles zu unterlassen, was den guten Sitten sowie dem Aufrechterhalten der Sicherheit, Ruhe und Ordnung zuwiderläuft.
Es gilt das Prinzip der gegenseitigen Rücksichtnahme. Bitte bedenken Sie die Anwesenheit von kleinen Kindern.
Bei uns ist im Badebereich oben ohne für Frauen Verboten. Für den Herren bitten wir um angemessene Badebekleidung.
Darauf hin habe ich nochmals nachgefragt, was denn angemessen wäre und erhielt nachfolgende Antwort:
Eine String–Badehose für Herren ist bei uns nicht erlaubt.
Das Gleiche gilt auch für Damen (String Badeanzug und String Bikini).
Wir bitten, dies zu respektieren.
Einen schönen Tag noch.
# freedomofpeach
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 253 times
besten dank an Berlin Thong für diese nachfrage. die antwort der badleitung ist ziemlich eindeutig. hier müssen wieder mal die kinder als begründung für den stringverbot herhalten. das unsinnige märchen wonach kinder beim anblick von strings einen schock fürs leben kriegen hält sich offenbar recht hartnäckig. als stringträger sollte man diese therme meiden. glücklicherweise sind da andere bäder toleranter.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1464 times
- Been thanked: 160 times
Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 42 times
Das passiert schon. Siehe Bewertungen. https://www.thermencheck.com/thermen/de ... wertungen/haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 13:01 Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
Ich habe dem noch eine ungenügende hinzugefügt.
-
- String Fanatiker
gut gebrüllt löwe (grins). aber die stadt bad schandau kann sicher nichts für diese merkwürdig therme.haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 13:01 Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
-
- String Fanatiker
nach dem lesen dieser gruseligen bewertungen kann man zu diesem bad nur sagen: nein danke!Katarsen hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 21:49Das passiert schon. Siehe Bewertungen. https://www.thermencheck.com/thermen/de ... wertungen/haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 13:01 Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
Ich habe dem noch eine ungenügende hinzugefügt.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 87 times
Merkwürdig, in der Partnertherme in Bad Orb waren Strings für sie und ihn absolut kein Problem.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 164 times
Da habe ich mit meinen Beitrag aber hier was ausgelöst. Danke an Berlin Thong deren Nachfrage. Was sie ihn geantwortet habe, habe ich mit meinen Rausschmiss live spüren müssen. Das Bad müssen wir jetzt meiden.