Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
MrXXX hat geschrieben: ↑Do 1. Jan 2026, 19:04Der Badestring hat vorne weniger Platz als gedacht...
Oder Du hast zu viel zu verpacken?
Ansonsten sieht das Teil schon 'neckisch' aus..
Plitzer
Danke. Tatsächlich hab ich nicht überdurchschnittlich viel zu verpacken. Daher war ich auch etwas verwundert, dass der String vorne so knapp ist. Sonst aber sehr angenehm zu tragen.
Bei einem Endlos-Thread mit knapp 200 Seiten würde ich jetzt nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen wollen. Ich rate daher zu etwas mehr Gelassenheit.
MrXXX hat geschrieben: ↑Do 1. Jan 2026, 19:04
Neujahrs-Anbaden im SUKREW. Der Badestring hat vorne weniger Platz als gedacht, wie man auf dem Foto sehen kann.
Sieht sehr schön und sehr sexy an deinen Body aus.
eigentlich wollte ich meinen Neujahr Vorsatz und das erste Mal Im Hallenbad heute einlösen, aber bei dem Neuschnee in der Nacht,
der schönsten Winter Sonne bei 0°C bin ich statt ins Müller'sche Volksbad ins Dantebad gegangen.
Als Mann war ich der einzige, aber einige Frauen im cheecky und eine auch im String.
StringBy hat geschrieben: ↑Sa 3. Jan 2026, 12:51
Hallo,
eigentlich wollte ich meinen Neujahr Vorsatz und das erste Mal Im Hallenbad heute einlösen, aber bei dem Neuschnee in der Nacht, der schönsten Winter Sonne bei 0°C bin ich statt ins Müller'sche Volksbad ins Dantebad gegangen.
Als Mann war ich der einzige, aber einige Frauen im cheecky und eine auch im String.
So kann das neue String Jahr beginnen.
LG
Stringby
Ha, ich war am Freitag später Nachmittag im Dantebad, in der Sauna und im Schwimmbecken. Knapp verpasst.