Wo wart ihr heute im String baden?
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 19 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
2019 war ich um Pfingsten rum im Hotel Europäischer Hof. Das dortige Schwimmbad ist schon eine kleinere Therme. Auch Rutsche ist vorhanden, die ich aber damals nicht ausgetestet habe nachdem ich in einer anderen Therme auf der Rutsche so viel Speed drauf hatte, dass ich mich im Auslauf arg gestossen habe. Im anderen Forum habe ich davon berichtet. Ein anderes Forumsmitglied hatte damals erwähnt, dass die Rutsche im Europäischen Hof wirklich schnell ist. Es ist nicht erforderlich Hotelgast dort zu sein. String war damals absolut problemlos.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 73 times
Ich war gestern im Hotel Treudelberg,es war noch ein Mitstringer aus dem Forum dabei.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 88 times
heute war ich von 17 bis 20 uhr in der sprudelhoftherme in bad nauheim im string schwimmen - wie erwartbar der einzigste mann. aber es waren ettliche (mehr als 10) stringerinnen da, zwei auch im string-BA. nicht nur die jungen und schlanken, nein auch die mittelälteren und die mit einer nomalen figur. und das in der tiefsten hessischen provinz!
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Was heißt normale Figur. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 331 times
- Been thanked: 99 times
Heute Morgen wieder Banen gezogen in daß lokale Hallenbad. Nur bekannte Schwimmer die allen mir schon viele mal in eine String gesehen hatte.
No day without a string
-
- Stringträger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 71 times
Heute in Rulantica in einem dunkelblauen Olaf Benz Sunstring. Überhaupt keine Probleme, auch keine Kommentare des Personals.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
gestern in der badewelt sinsheim. bei den mädels viele strings, fast schon obligatorisch. und - oh wunder - ein mann im türkisen string.
- Sommerkind
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 38 times
Heute um die Mittagszeit wieder im Faulerbad in Freiburg, sehr entspanntes schwimmen, machte wieder großen Spaß. Heute waren noch zwei nette Mädels, eine mit einem Stringbikini und die zweite mit einem schönen Stringbadeanzug im Pool und zogen Ihre Bahnen. An alle einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Schwimmen in den Bädern.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
letzte woche um die mittagszeit in der aukamm-therme in wiesbaden. nur älteres publikum. eigentlich erwartete ich keine stringerin. doch dann kam oma mit enkelin, und die enkelin trug einen sehr schönen schwarzen stringbikini. und am dienstag, ebenfalls um die mittagszeit, in der mediterrana therme in bergisch gladbach, auch hier älteres publikum, und keine string-erwatrung. doch dann kam eine frau, wohl so um die 40, der sprache nach aus osteuropa, im einem rosa stringbikini aus der damenumkleide, nur 4 dreiecke und die passende figur dazu.
und last but not least - gestern am frühen abend im aqualand - mehrere mädchen und junge frauen in stringbikinis - das "stringverbot" wird wohl nur dann erwähnt, wenn (dusselige) anfragen kommen, ob strings gestattet seien.
und last but not least - gestern am frühen abend im aqualand - mehrere mädchen und junge frauen in stringbikinis - das "stringverbot" wird wohl nur dann erwähnt, wenn (dusselige) anfragen kommen, ob strings gestattet seien.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 170 times
Therme Bad Steben, sehr entspannt, ca. 40 % Auslastung zu der Uhrzeit (16.00-20.00 Uhr am Donnerstag). Abends wurde es leerer, tolle Stimmung und Beleuchtung. Ich der einzige stringer, ob 1200, auch keine Frau. Publikum gemischt, ca. 70 % über 60, Rest drunter, 3 junge Pärchen.
Kein dummer Spruch, alles super entspannt. Kann ich sehr empfehlen.
Kein dummer Spruch, alles super entspannt. Kann ich sehr empfehlen.