Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Vielen Dank an Rumburak75 und Nomadd für die Berichte von der Bartholomäustherme in Hamburg. Ich war vorgestern auch da und kann auch sagen: toll dort ! Schöne Kaminsauna, zwischendurch immer String an und ins warme Becken mit Jahrhundertwendecharme. Keine Einwände von den Bademeistern, als ich am Tresen vorbeigegangen bin meine ich sogar von den Barkeeper-Bademeistern gehört zu haben "ah, noch einer" oder soetwas... Ich glaube wir sind kurz vor der kritischen Masse, dass sich auch andere trauen...
bernhard_S hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 16:55
Heute Nachmittag war in in der an diesen Tag neueröffneten "Sprudelhof Therme" in Bad Nauheim. https://sprudelhoftherme.de Hier findet Ihr auch einen Überblick über das Angebot der Therme. Es war nur mäßig besucht, viel älteres Publikum, dennoch waren zwei junge Frauen im Stringbikini da; dagegn erwartungsgemäß keine weiteren Männer. Strings sind kein Problem.
heute nachmittag war ich als jahresabschluss mit einem anderen stringer zum monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es war wie immer eine entspannte zeit im bad. weitere stringer waren nicht anwesend. aber wie so oft haben wir einige damen in stringbikinis gesehen. im kommenden januar hat unser monatliche treffen sein fünfzehnjähriges bestehen. wir werden natürlich gerne weitermachen. vielleicht hat jemand aus diesem forum lust und zeit sich bei gelegenheit irgendwann mal diesem treffen anzuschliessen.
Zuletzt geändert von leostring am Fr 22. Dez 2023, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
die Gelegenheit, dich mit anderen Stringern in der Therme von Ludwigsfelde zu treffen, solltest du auf jeden Fall nutzen.
Es sind alles nette Mitstringer dort, man kann sich toll austauschen über Strings und anderes und dabei das warme Wasser der Therme genießen.
Auf jeden Fall hat man eine entspannte und nette Stringzeit in der Therme.
Eine Übernachtung in Berlin ist natürlich auch immer eine Reise wert!
Ich bin früher öfters dort hingefahren, kann es aber leider jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen,
was ich sehr bedaure, weil es immer eine schöne Zeit dort war.
Wenn Du kein Auto hast, so kannst du auch mit der Bahn oder Reisebus nach Berlin fahren. Von dort geht es mit dem Regionalzug ca. 20 Min. nach Ludwigsfelde.Genaueres wird dir sicherlich leo, der die Termine hier veröffentlicht, schreiben können.
Ich wünsche dir eine besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Stringjahr.